Don Jupp macht weiter

  • Das nenne ich mal einen echte Überraschung! Ob das gut geht?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Halleluja! Ich hab eigentlich noch zu gut die Worte vor Augen, in denen er von einem reinen Freundschaftsdienst für den FCB sprach und er sich auf den Ruhestand freue... von daher eine wirklich überraschende Wendung, aber ich bin gespannt, was er aus dieser jungen Truppe rausholen kann.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Manche Vereine kann man nicht verstehen. Mal sehen, ob die den Rolf Schafstall auch noch mal aktivieren. :D

  • Ja, echt sehr überraschend und bin gespannt wie lange das gut geht. Da dürften die Bayern aber nun auch dumm aus der Wäsche gucken. Da würde ich gerne mal Herrn Hoeness dazu hören.

  • Was geht das Herrn Hoeness an? Der hätte Jupp doch nur fragen brauchen ob er will oder nicht! Aber Jupp hätte bei Bayern doch wohl dankend abgelehnt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich finde er wirkt unglaubwürdig. In einem Interview sagt er zuerst, er macht es aus Bayern nur aus Verbundenheit gegenüber Hoeness und auch nur einmalig, weil seine Frau dann ruft und er sich zurückziehen möchte. Dann auf einmal unterschreibt er bei Bayer und läßt nun im Interview, er hätte auch nur bei Bayer unterschrieben, sonst bei keinem anderen Verein. Sehr glaubwürdig...

  • Die Glaubwürdigkeit der Trainer hat sowieso gelitten in letzter Zeit was ich nur nicht verstehe ist das Leverkusen schon mal mit dem alten Ribeck auf die Schnauze gefallen ist. Warum nicht Bernd Schuster ehemaliger Spieler von Leverkusen oder viel besser warum nicht Loddar?:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Collina;101340

    Woher nimmst du dein Wissen?
    Wieso hätte Jupp das abgelehnt?


    Weil er den FC Bayern kennt, dass muss er sich nicht mehr antun!
    Endlich sagen auch mal Trainer, was Sache ist und lassen sich von den Vereinen nicht an der Nase herumführen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • also lieber im ruhigen Leverkusen Sechter werden, als mit Bayern noch mal CL spielen?
    Sorry, daß kann ich nicht glauben.
    Hätte man bei Bayern den Erfolg und Spaß von Heynckes richtig eingeordnet (nicht als Urlaub von der rente), hätte man ihn sicher weiterverpflichten wollen.
    Die gesamte Mannschaft war von seiner Art begeistert.


    btw: Klasse Interview von den beiden trainern in der Sportschau heute.

  • Zitat von djjayb;101351

    Ich finde er wirkt unglaubwürdig. In einem Interview sagt er zuerst, er macht es aus Bayern nur aus Verbundenheit gegenüber Hoeness und auch nur einmalig, weil seine Frau dann ruft und er sich zurückziehen möchte. Dann auf einmal unterschreibt er bei Bayer und läßt nun im Interview, er hätte auch nur bei Bayer unterschrieben, sonst bei keinem anderen Verein. Sehr glaubwürdig...


    Das erinnert mich an Otto Waalkes:
    "Man mich gezwungen hier heute aufzutreten -
    mit Geld!" :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)