SR der Saison 2008/09 - National

  • Auf Wunsch vieler User wird auch diese Jahr eine Wahl für den SR der Saison geben!


    Es können 3 Vorschläge gemacht von jedem User.
    Jeder User darf nur einmal posten! Die Vorschläge werden bis Montag 8.6.09 angenommen - Uhrzeit lasse ich erstmal offen aber 6 Tage sollten für alle interessierte User genügen!
    Es gelten nur Vorschläge, Diskussionsrunden werden sofort verschoben!


    Es gelten nur SR die in der 1. Bundesliga gepfiffen haben, in dieser Saison!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • 1. Wolfgang Stark
    2. Dr. Felix Brych
    3. Florian Meyer

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • 1. Dr. Felix Brych
    2. Florian Meyer
    3. Michael Kempter

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • 1. Stark
    2. Meyer
    3. Brych

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • 1. Brych
    2. Kempter
    3. Meyer

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • 1. Stark
    2. Brych
    3. Fleischer

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • 1. Florian Meyer
    2. Thorsten Kinhöfer
    3. Knut Kircher

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi