Florian Meyer im Einsatz

  • Florian Meyer hat am Donnerstag die Ehre, das Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals zwischen Benfica Lissabon und Paris St. Germain leiten zu dürfen.


    An der Linie unterstützt wird er von Carsten Kadach und Sönke Glindemann, vierter Offizieller ist Thorsten Kinhöfer.


    Das Hinspiel hat Paris knapp mit 2:1 für sich entschieden, wird mit Sicherheit ein "heißes Spiel".


    Ich wünsche dem Team "Gut Pfiff"

  • Das wünsche ich Florian auch!!!

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Für mich ganz klar Strafstoß...

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ach, das meinst du. :D
    Aber auch das fand ich ok, er hat ja nicht unmittelbar den Schuß verzögert.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also ich bin normal auch der Meinung und lasse viel laufen beim Elfmeter, da man sonst wohl 9 von 10 Elfmetern wiederholen lassen müßte, weil einer verzögert, aber vor allem Mit- oder Gegenspieler zu früh hereinlaufen.
    Doch hier hat er eindeutig verzögert und ist im Anlauf kurz stehen geblieben.

  • Das war aber nicht unmittelbar vor dem Schuß, sondern noch etwas vorher. Daher ist es nicht als Täuschung zu werten.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D