Wer gewinnt die Relegation

  • Wer gewinnt die Relegation? 0

    1. 1.FC Nürnberg (0) 0%
    2. FC Energie Cottbus (0) 0%

    Wer gewinnt die Relegation???
    FC Energie Cottbus-1.FC Nürnberg
    1.FC Nürnberg-FC Energie Cottbus

  • Gratulation an die Nürnberger die anfangs sicher Glück hatten aber danach einfach taktisch hochclever gespielt haben.


    Es tut natürlich schon ziemlich weh in so einem Spiel so unterzugehen, aber letztlich ist es ein Spiegelbild der Saison. Diese Relegation wird wohl die bessere Mannschaft gewinnen.
    Alle 4 Mannschaften die dieses Jahr da unten drin waren, waren meiner Meinung nach absolut nicht Erstliga-tauglich, und so gönne ich es den Nürnbergern auch wenn es bitter ist.


    Ein unterm Strich recht souveränes Spiel von Meyer. Trotzdem hätte Ziebig definitiv Gelb-Rot sehen müssen. Auch sonst hätte er 1-3 Mal öfter Gelb zücken können.
    Noch etwas: Muss es für Sperren ohne Ball nicht den idr. FS geben?


    Großes Lob auch an Tom Bartels, ich habe selten so durchdachte Kommentare in Bezug auf den SR von einem Kommentator gehört wie von ihm-


    So viel Lob...und Scheiße ist es trotzdem!!

  • Zitat von Linus;99830

    Großes Lob auch an Tom Bartels, ich habe selten so durchdachte Kommentare in Bezug auf den SR von einem Kommentator gehört wie von ihm-


    Einer der wenigen noch vorhandenen Top-Kommentatoren in Deutschland, vllt. der einzige neben Réthy. Wark (Diego = Bremens Kapitän), Bayern-Reif und die Leute vom DSF (u.a. ist Sanogo permanent Kolumbianer). Die von Eurosport sind streckenweise noch brauchbar, dann gibt es noch solche wie Poschmann und von Tuten und Blasen, die manchmal auch viel Müll erzählen, aber noch zu den besseren zählen.


    Sorry für den Off Topic.

  • Doch ihr werdet sehen:
    Cottbus gewinnt 4:0 in Nürnberg, wartet es ab !


    Liebe Grüße