Chelsea - Barcelona hat Nachspiel

  • ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo mal zu lesen war, was Drogba gemacht hat. Daher halte ich es für fragwürdig wie man die Dauer der Sperre kommentieren kann.
    Für nichts werden sie ihn nicht gesperrt haben.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Drogba wurde dafür bestraft, was er alles in die Kamera geschrien hat, u.a. was von Betrug und wie man so einen Schiedsrichter in die CL stellen kann. Genauen Wortlaut kenne ich nicht, stand in irgendeinem der Berichte. Ich kann das nur so wiedergeben, weil ich in irgendeiner Sportsendung oder im Internet ein Video von seinem Ausraster gesehen habe.
    Zu Bosingwa kann ich leider überhaupt nichts sagen...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Neben den Äußerungen in die Kameras mussten beide Spieler von mehreren offiziellen mit körperlichem Zwang daran gehindert werden, auf das SR-Team loszugehen. Ich denke, dass soetwas dann auch bestraft werden sollte. Die Spieler sind VOrbilder

  • Ich weiß, es ist ein anderes Spiel, aber es geht um den selben Spieler.


    Und zwar geht es um Didier Drogba. Er hat gegen seine Bewährung verstoßen, weil er ja bei der Partie gegen Inter Mailand die :rote_karte: sah. Nun wurde er zu 2 Spielen Sperre in europäischen Partien verurteilt. Außerdem kriegt er wieder eine Bewährung die bis Juli 2013 geht. (dpa)