Basler schon wieder Meister

  • Der fussballverrückte Mario Basler hat bei uns im Kreis mit dem Team seines Heimatortes den Durchmarsch von der Kreisliga über 4 Klassen in die Verbandsliga geschafft.


    Hier der Artikel :top:


    Eine echte Erfolgsstory ...

  • Tja, so isser, der Super-Mario... immer noch ein klasse Fußballer. Nicht mehr übermäßig schnell, aber eine überragende Technik. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr noch regelmäßig spielt und ich bei einem Spiel von Wattenheim mal an der Linie bin ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich hatte mit ihm ja schon das Vergnügen und finde dass sie es verdient haben.Mit etwas Glück werden sie das neue Hoffenheim ,aber sie sollten hoffen ,dass sich der Supermario keinen Kreuzbandriss zu zieht.:ironie:

  • Der soll sich lieber mal um seinen Trainer-Job in Trier kümmern! :D

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D