Schwuler Schiedsrichter darf nicht mehr pfeifen

  • Bin ich voll bei dir. Nur beinhaltet der letzte Satz eben dass Tolerant eine Grundvoraussetzung ist. Das möchte ich noch einmal unterstreichen.


    Mir ist es zwar nicht egal wie Menschen leben und natürlich habe ich auch da Meinungen, aber ich toleriere sehr viele Formen des Lebens. Egal welche Nationalität die Menschen haben. Wobei diese Toleranz den Dialog, der auch kritisch sein kann, nicht ausschließt.


    Sobald jedoch jemand intolerant wird, werde ich gegenüber diesem Punkt auch intolerant. Wieder egal aus welcher Richtung, Kultur oder welchem Land diese Intoleranz kommt. Das heißt in dem Fall z.B. dass ich die Diskriminierung des SR entschieden kritisiere, trotzdem jedoch nicht beleidigend gegenüber Türken, ihrer Religion oder Kultur werde.


    Oder, um es mit anderen Worten (eines tollen Rappers übrigens, Koljah) zu sagen:
    Ich toleriere alles außer Intoleranz!

  • Natürlich darf man sich gegenseitig kritisieren, ansonsten wäre das ja kein "gesunder" Dialog.
    Wichtig hierbei ist der Umgang miteinander, die Art und Weise wie man etwas oder jmd. kritisiert.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Zitat von MSP79 Referee;104145

    Noch so ein TÜRKENFEIND!


    Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, aber das wird's sein!


    Zitat von MSP79 Referee;104145

    Haben sie wieder etwas gefunden womit sie wieder "diskriminieren" können!!!


    Jap, in etwa so, wie die Türken den SR.


    So, an diesem Niveaukrieg werde ich mich jetzt nicht mehr beteiligen.

  • MODERTORENHINWEIS


    So, nachdem Ronny 19 die brisanten Textpassagen nochmals zitiert,
    zudem den Moderatorenhinweis von Manfred vermutlich fehlverstanden hat

    Zitat

    Sollte das Thema erneut in eine Richtung abgleiten, in der einer Partei Rassismus, Nationalismus o.ä. unterstellt wird oder selbiger sichtbar werden, wird das Thema geschlossen werden.


    wird das Thema nun geschlossen,
    da es anscheinend nicht möglich ist,
    trotz o.g. Hinweis eine normale Diskussion zu führen.


    Da nützen selbst die abschließenden Worte

    Zitat

    So, an diesem Niveaukrieg werde ich mich jetzt nicht mehr beteiligen.


    nichts mehr !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)