UEFA CUP SR-Ansetzungen am 30.April

  • Hallo ,
    Heute hat der UEFA noch 2 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben für die SR-Ansetzungen ! :



    Halbfinal-Hinspiele am 30.04.09

    SV Werder Bremen - Hamburger SV
    Anpfiff : 20:45 Uhr
    Schiedsrichter : Howard Webb (ENG)
    Schiedsrichterassistenten : Darren Cann und Philip Sharp (ENG)
    Vierter Offizieller : Martin Atkinson (ENG)


    Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk
    Anpfiff : 18:30 Uhr
    Schiedsrichter : Konrad Plautz (AUT)
    Schiedsrichterassistenten : Roland Heim und Armin Eder (AUT)
    Vierter Offizieller : Stefan Meßner (AUT)

  • Das ist ja redrefers Gespann oder? Wenn ja, dann ihm viel Glück! ;)


    Könnte eich in einem deutsch-deutschem Duell auch ein deutscher SR pfeifen oder kann das keinesfalls der Fall sein?

  • Nein, das ist zwar nicht mein Schiri, aber ich bekam trotzdem letzten Donnerstag die Nachricht, dass ich dabei sein sollte.


    Wie es halt so manchmal ist in einem Schirileben, hat man auch Pech. Ich bin am Freitag in die Dom.Rep. auf Urlaub gefolgen und musste leider passen.


    Ich muss aber gestehen, so unglaublich schön wie es hier ist, fühlt man einfach auch, dass es auch noch etwas anderes gibt auf der Welt wie unser Hobby. Das sollte man auch immer bedenken. Ich bin also nicht traurig W.O. gegeben zu haben.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Dann freuen wir uns auf ein interessantes Spiel. Auf gehts, Rothosen!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ganz ehrlich hätte ich es besser gefunden, wenn die Einteilungen umgekehrt gewesen wären.


    Plautz, ein Deutschsprechender, kann doch am besten ein Deutsch-Deutsches Duell leiten. Selbiges "Problem" gab es ja letztes Jahr auch bei HSV-Leverkusen (3:2)

  • Vielleicht ja auch besser, wenn der SR nicht versteht, was die Spieler sich verbald an den Kopf knallen! ;)

  • Plautz "deutsch" sprechend? Ihr müsstet ihn mal hören welche Sprache er Spricht! :D Das hört sich teilweise nicht so an, als wäre es Deutsch, vor allem für euch!
    :ironie:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Also ich verstehe Österreicher nur wenn sie aus Vorarlberg sind.:D


    Wie fandet Ihr die Leistung von Howard Webb gestern? Ich fand ihn gut, er hat viel laufen lassen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ja, wer klare Fouls des eigenen Vereins laufen lässt, muss ja gut sein.


    Könnte mir als Uneingeweihtem mal bitte jemand erklären, in welcher Verbindung redrefer zu Plautz steht?

  • Habe das Spiel nur im Radio gehört. Der Reporter hat weniger vom Spiel erzählt, sondern war mehr damit beschäftigt Webb zu loben. Sehr ungewöhnlich, aber nicht schlecht ;)