Halle - Hannover

  • Leute ,ihr redet euch in da was rein. Natürlich gibt immer 2 Seiten ,aus denen man betrachten. Natürlich hat Gagelmann von neutraler Seite gut gepfiffen. Aber jetzt mal Hand aufs Herz : Wer von euch hat ,bevor er SR wurde ,und selbst ein wenig gekickt hat ,nicht über den jeweiligen SR geschimpft? Also Ich schon .Auch ich hab mich manchmal aufgeregt ,was für Nulpen auf Platz rum laufen ,aber ich habs in Grenzen gehalten und das sollten ein paar hier auch tun.

  • Ich schließe mich Matze an und schlage die Schließung dieses Themas vor, bevor sich Leute weiterhin die Köpfe einschlagen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Theechen;96207

    Das ist wenigstens die richtige Einstellung.Ja ich will mich rausreden alles klar deswegen schreibt die MZ FC GAGELMANN : Hallescher Fc mir ist das egal wie die gespielt haben usw. nur die Leistung war mies.


    Aber wenn die wichtigsten Entscheidungen (die im TV-Bericht zu sehen waren) regelkonform waren, wie wir hier einhellig meinen, kann die Leistung nicht so mies gewesen sein. Es redet ja niemand davon, dass Gagelmann keine Fehler macht - die machen wir alle. Aber von schlimmem Ausmaß können die eigentlich nicht mehr gewesen sein, wenn man die drei gezeigten Szenen abzieht und bedenkt, dass der MDR Gagelmann nun wirklich nicht wohl gesonnen war. Grobe Fehler hätten die sicher genüßlich ausgeschlachtet.
    Und einen Freistoß aus 35 Metern (das ist de facto im Mittelfeld), wie er zum 0:1 führt, ist - selbst wenn es keiner war - kein Grund, den SR derart zu beschimpfen. Das ist einfach ein Sonntagsschuss, auch von 1000 falschen Freistößen gehen von da nur 1-2 rein.

  • Zitat von Theechen;96262

    Aber ich meine wenn man mit Polizeitschutz ausn Stadion gefahren werden musste dann hat man was falsches gemacht.


    Mal unter uns: Diese Einstellung ist zum :kotze: !!


    Der Polizeischutz hat nichts mit der Leistung des Schiedsrichters zu tun, sondern viel mehr mit problematischen Fans die es leider überall, besonders jedoch in Ostdeutschland, in zu großer Zahl gibt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich bin auch schon einmal mit dem Gespann unter Polizeischutz vom Platz.
    150-200 gewaltbereite Fans wollten uns an die Wäsche.
    Ein neutraler Beobachter gab uns absolute Bestnoten
    ( 48 Pkt. / 10 / 10 ) in einem sehr schwer zu leitenden Spiel


    Deswegen kann ich diesen Ausführungen absolut nicht zustimmen und
    bewerte diese mit den gleichen Worten wie Falko :kotz

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die Verurteilung durch das DFB wird noch einige Zeit dauern. Normalerweise wird erst 1 Monat später das Urteil verkündet. Also müssen wir noch warten, was dabei rauskommt.

  • Und nun habe ich die Info vom DFB bekommen.


    Der Halleschen FC hat wegen 2x unsportlichen Verhaltens eine Geldstrafe von 6.000 € erhalten. Urteil ist rechtskräftig. (DFB)