CL-Halbfinale

  • Nun sind auch die Unparteiischen für die Rückrunde angesetzt worden.


    Bei Chelsea gegen Barcelona wird der Norweger Tom Henning Øvrebø die Partie leiten. Seine Assistenten sind Geir Åge Holen und Dag-Roger Nebben, der 4. Offizielle ist Brage Sandmoen. Der Schweizer Francesco Bianchi beobachtet das Gespann.


    Den englischen Knaller Arsenal London gegen Manchester United darf der Italiener Roberto Rosetti leiten. Seine Assistenten sind Paolo Calcagno und Stefano Ayroldi, Nicola Rizzoli ist der 4. Offizielle. Der Schotte Hugh Dallas beobachtet das SR-Gespann.

  • Rossetti in England? Zwei Fussballwelten treffen aufeinander:D.


    Gute Wahl bei beiden Ansetzungen, besonders freue ich mich über den Einsatz meines Vorbilds Hugh Dallas als Beobachter.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Klares Ding für ManU. Hätte Rosetti als Final-SR erwartet. Vielleicht geht ja deswegen etwas für Florian Meyer, der ist doch auch in der höchsten Einstufung bei der Uefa, oder ?!

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Ähm, Stark war im Halbfinale gewesen. Da kann kein Deutscher mehr im Finale sein.

  • Woher hast Du diese Regelung ? Naja, lassen wir uns mal überraschen...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Also , ich denke dass , Frank De Bleeckere oder Massimo Busacca pfeifen für das Finale in Rom . Lassen sie mal schon überraschen! Ich habe auch Roberto Rosetti das CL-Finale erwartet zu leiten . Ich glaube dass , keine deutsche FIFA-SR pfeifen nicht ins Finale ! . Schade ! :( .

  • Zitat von schiri15;96921

    Also , ich denke dass , Frank De Bleeckere oder Massimo Busacca pfeifen für das Finale in Rom .


    De Bleeckere pfeift morgen das UEFA-Cup Halbfinale zwischen dem HSV und dem anderen Verein. Denke nicht, dass er dann noch das CL-Finale bekommt.


    Hoffentlich gibt es ein englisches Finale: Manchester United vs. Chelsea FC

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!