Van Bommel - Wie blöd kann man sein?

  • hallo,


    gestern gesehen in münchen:


    van bommel und ein madrid spieler schubsen sich gegenseitig vor dem elfmeter von van the man um einen platz um den strafraum.


    nachdem der sr beide ermahnt hatte sprangen beide wieder wie kindergartenkinder auf die selbe position und behakten sich wieder.


    darauf gabs für beide gelb, für beide war es die zweite.


    van bommel ist nun gesperrt...


    nicht das es mir um ihn leid tun würde, aber wie blöd kann man sein :eek:

  • Und nicht nur das, er direkt nach Wiederanpfiff auch frei vorm TW stehend nicht getroffen.
    Ich kann mir das nur so erklären: Er war kurz vor Spielbeginn noch in seiner Heimat und hat einen Coffee-Shop aufgesucht.

  • Für das nächste Spiel wäre er sowieso gesperrt, da er die 3. gelbe Karte gesehen hat ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von Falkao;5543

    Für das nächste Spiel wäre er sowieso gesperrt, da er die 3. gelbe Karte gesehen hat ...



    okay, aber es waren noch knapp 10 min auf der uhr und real hat auf 2:1 verkürzt, na ja mir kanns wurscht sein.


    Gruß
    Max

  • Der kriegt so oder so sein Fett noch weg.


    Denn die UEFA ermittelt ja noch wegen dem Hinspiel.

  • Zitat

    Denn die UEFA ermittelt ja noch wegen dem Hinspiel.


    Nein, da hat er 1 Jahr Bewährung bekommen.


    Wenn ich Trainer wäre, würde er ein wenig die Mannschaftskasse auffüllen. Dummheit muss bestraft werden. :D

  • Zitat von Udo;5554

    Nein, da hat er 1 Jahr Bewährung bekommen.


    Wenn ich Trainer wäre, würde er ein wenig die Mannschaftskasse auffüllen. Dummheit muss bestraft werden. :D


    ich finde er hat eindeutig gegen die bewährungsauflagen verstoßen...
    :top:
    Gruß
    Max

  • Zitat von Max;5566

    ich finde er hat eindeutig gegen die bewährungsauflagen verstoßen...
    :top:
    Gruß
    Max



    Eigentlich ja !


    Dann ist er halt 2 Spiele gesperrt! Fände ich super :top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • der kicker schreibt heute, das die uefa tatsächlich prüft ob er durch dieses gerangel und der folgenden gelbroten gegen die bewährung verstoßen hat!


    eine sperre für mehr als ein spiel sei möglich.


    Gruß
    Max

  • da lagen wir mit unserem richer doch nicht so falsch...


    Uefa sperrt v.Bommel für beide Viertelfinalspiele
    Schwerer Schlag für Bayern München im Kampf um das Weiterkommen in der Champions League: Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) gesperrt.


    man ist der bimmel bammel dämlich :kotz :clown :kotz



    Gruß
    Max

  • Richtig für dieses Kindergartenverhalten. Vor allem wenn ich dann noch an den Kommentar vom Herrn Rummenige denke, der das alles völlig normal fand. Da wird er nun aber noch mehr toben... :D

  • Zitat von djjayb;5911

    ~ Herrn Rummenige denke, der das alles völlig normal fand. Da wird er nun aber noch mehr toben... :D


    Hach, was kann Genugtuung schön sein :D

  • Bayern hat Einspruch eingelegt hoffentlich wird es abgelehnt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Uefa hat die Strafe nach dem Einspruch der Bayern nun doch bei einem Spiel Sperre belassen, so daß van Bommel im Rückspiel in München dabei sein kann.

  • Auch wenn ich nicht unbedingt Bayern-Fan bin, bin ich der Meinung, dass die Reduzierung zu Recht erfolgt ist. Er bekam die gelb/rote-Karte und muss den Regularien entsprechend ein Spiel aussetzen. Wenn die UEFA ihn länger sperren will, hätte sie ein entsprechendes Verfahren eröffnen müssen. Das hätte aber ein Vergehen erfordert, dass den Bewährungsauflagen wiedersprochen hätte. Bei dem Kinderturnen im Strafraum kann das ja wohl kaum der Fall gewesen sein, denn da hat er nur sich selbst blamiert, aber niemanden beleidigt.

  • Sehe ich genau so, Harald!
    Blamiert hat er sich schön, aber für 2 Spiele Sperre sehe ich auch keine Grundlage.


    Kurioserweise hatte ich letzten Sonntag exakt die gleiche Situation mit dem Gerangel beim Strafstoß.
    Darauf können wir uns wohl nun einstellen.
    Ich habe die Situation dann mit den Worten "Ihr guckt wohl zu viel Fernsehen" gelöst, aber so leicht wird das nicht immer werden.
    :flop:

  • Was ich an dieser Sache so komisch finde ist, dass die UEFA Van Bommel für 2 Spiele sperrt und dann wieder auf ein Spiel runterkommt.


    Wieso hat man ihn nicht von Anfang für ein Spiel gesperrt???


    Hatte man ein Grund für 2 Spiele Sperre???
    Wenn ja, dann sollte die 2 Spiele-Sperre bleiben.
    Wenn nein,wieso hat man ihn ohne Gründe für 2 Spiele gesperrt???


    Seltsam oder???

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler