Streit wärend einer Auswechslung?

  • Hi,


    und zwar bei meinem letzten Spiel haben sich zwei Team kollegen irgendwie in die Haare bekommen, keiner wurde gewaltätig aber beide haben sich Verbal angehauen. In dieser Zeit wurde eine Auswechslung durchgeführt und mich darauf konzentriert dadurch leider nicht mitbekommen was genau die Ursache war zwischen den beiden Streithähnen.


    Ich wusste nur das der Eingewächselte Spieler angefangen hatte, den davor war das Spiel ruhig...


    Denn habe ich daraufhin mündlich Verwarnt.


    Was würdet ihr in so einer Situation machen und war meine Entscheidung ok oder hätte ich Ihn DIE:gelbe_karte: zeigen sollen???#



    Gruß

  • Es kommt schon auf die Wortwahl an, ob Ermahnung, Verwarnung oder :rote_karte: (Beleidigung).
    In letzterem Fall wäre natürlich die Einwechslung ggf. hinfällig. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn der eingewechselte Spieler auf den Platz kommt, und gleich so etwas macht, sieht er bei mir Gelb. Wenn der schon so anfängt, wie soll es denn dann weitergehen. War es Beleidigend, sieht er sogar Rot.

  • Sehe ich genauso wie Ihr! Bei einem Spiel meines Ex-Vereins wurde ein Spieler sehr ausfallend gegenüber einem eigenen Mitspieler. Der leitende SR verwarnte ihn ganz klar und als er nicht aufhörte und immer lauter wurde, nahm ihn der Trainer vom Platz um eine Rote Karte zu verhindern. Anschließend rannte er wütend vom Platz und trat noch ein paar Flaschen Wasser um, der SR beobachtete das Ganze doch sehr aufmerksam und war kurz davor Rot zu ziehen!
    Das Mal um Deine Frage zu untermauern.


    Gruß


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • danke! Der Trainer hat Ihn auch dann sofort vom Platz genommen sonst hätte ich Ihn Verwarnt....


    Aber naja! Neues Spiel neues Glück!! :):top:

  • Ein sehr kluger Trainer.


    Es kommt auf die Beleidigung an. Wenn er sagt "du hast keine Ahnung von Fussball", schreite ich nicht ein. Ansonsten :gelbe_karte:. Wenns weiter geht oder ausfallend, dann sieht der Spieler :rote_karte: