Schiedsrichter übersieht Assistenten mit Fahne

  • Diese Antwort ist aber am Anfang schon von SCHIRI-FT.de gegeben worden!
    Richtiger wird die Antwort nicht und wenn wir die Antwort 15 mal wiederholen!
    Hier wird immer wieder alles hin und her gedreht!
    Die Antwort von Ansgar war richtig und man kann zustimmen oder eine andere Meinung sein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • DIe Anwort war Ansgar war meiner Meinug nach richtig dann kann man zustimmen oder im Königlichen Bayerischen Verband gibt es dann andere Regeln und so muss man nicht schliessen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Außerdem sind mir Nachfragen die thematisch sehr ähnlich und leicht zu klären sind lieber, als für jeden Scheiß der fast genauso besprochen wurde nen eigenen Thread zu machen, welcher dann aus 3 Posts besteht!

  • Wenn redrefer uns die richtige Antwort gibt, bzw. meine Aussagen bestätigt,
    kann gerne über andere Beispiele diskutiert werden.


    Bis das eine Fass nicht geleert ist, sollten wir kein weites aufmachen :trink:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich stand mal an der Linie und da war (fast) genau das Beispiel was hier gegeben worden ist.
    Abseitsstellung ich hob meine Fahne--> Schiedsrichter sah sie nich--> Aus der Situation entstand ein Tor (Abseitsstellung war nich so leicht zu erkennen)--> Schiedsrichter sah meine Fahne--> Kam,Sah, Hörte zu und entschied auf Abseits :D


    So war das dann.


    Edit: Gut... habe grade gesehen das das NICHT ganz zur eigentlichen Frage passt... Hoffe das ist jetzt nich schlimm...

    "Wer sich auf dem Platz gegen zwei emotional stark beteiligte Parteien durchsetzen will,
    muss über eine ausgeprägte Persönlichkeit verfügen.
    Zögerlichkeit, Unentschlossenheit sind fehl am Platz."


    Herbert Fandel

  • Nur so viel zu tillongi: ich gehe davon aus, dass man sich auch im "königlichen" BFV der Meinung Ansgars anschließen wird.
    (war 10 Tage im Urlaub deshalb erst heute die Reaktion darauf)

  • Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)