Basler lässt Spieler nachts zum Straftraining antanzen

  • Trainer Mario Basler hat wohl die 0:3 Niederlage von Eintracht Trier gegen SC Verl so auf den Magen geschlagen, dass er seine Drohung (Meine Mannschaft hat nicht Laufbereitschaft gezeigt und wird dafür Nachts in Trier laufen) wahrmachte. Gegen 1:30 ließ er die Spieler zusammentrommeln und absolviere mit denen ein 40 Minuten langes Lauftraning. (fussball.de)

  • :D Das klingt vollkommen nach Basler! Das erinnert mich an eine Saison beim 1. FC Köln unter Huub Stevens. Als Köln damals 2-4 in Burghausen verloren hatte, mussten die Spieler die Spinds aus den Kabinen nach draußen tragen und es wurde auf Asche trainiert! :D Ich fand das damals richtig! :clown:


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Warum auch nicht?


    Eduard Geyer hat seine Mannschaft mal nach einem Auswärtsspiel in Freiburg, und der anschließenden Rückfahrt mit dem Bus, noch zu zweistündigem Lauftraining gebeten.


    Jeder Trainer muss wissen was das beste für sein Team ist. Ernst Happel ist vor dem Europacup-Endspiel des HSV in Athen 1983 mit seiner Mannschaft auf den Golfplatz gegangen.
    Ergebnis: Der HSV gewann gegen Turin mit 1:0 durch ein Tor von Felix Magath in der 9. Minute.:top:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich finde das absolut richtig. Wenn sich eine Mannschaft desolat präsentiert, kann man schon mal was Außergewöhnliches als Antwort bringen. Schadet nix, wenn den Herren Profis mal auf den Hintern getreten wird.
    Ähnlich war ja auch eine Strafe des besagten Magath, der den FCB vor 3 Jahren nach einer heftigen Heimniederlage zu einer Fitness-Einheit vor ausverkaufter Allianz Arena bat :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Kriegen die dann aber auch Nachtschichtzuschlag? :D

  • Zur seiner Zeit als Fussballer hat sich der Basler solche nächtlichen Trainingseinheiten selbst auferlegt, die fanden dann gern in Pizzarien statt. :D:ironie:

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • So was finde ich schon richtig. Aber Mario sollte mitmachen .Das kann ihn bestimmt nicht schaden.:D
    Falkao ,du glaubst Mario Baslers Fussballerkarriere ist vorbei.Oh nein. Er spielt bei uns in der Landesliga Ost vom SWFV . Beim ATSV Wattenheim. Ich hatte das Riesenvergnügen ,ihn in Aktion zu sehen..Ich war letzte Woche SRA beim Spiel DJK Ph. Schifferstadt gegen ATSV Wattenheim. Er hat nix von seiner Klasse verloren , war aber nicht mehr der Schnellste.

  • Zitat von Daniel;93195

    Trainer Mario Basler hat wohl die 0:3 Niederlage von Eintracht Trier gegen SC Verl so auf den Magen geschlagen, dass er seine Drohung (Meine Mannschaft hat nicht Laufbereitschaft gezeigt und wird dafür Nachts in Trier laufen) wahrmachte. Gegen 1:30 ließ er die Spieler zusammentrommeln und absolviere mit denen ein 40 Minuten langes Lauftraning. (fussball.de)


    Ist doch völlig klar, Mario hat zu diesem Zeitpunkt die Kneipe gewechselt und hat dann in der Zwischenzeit ein Lauftraining angesetzt, um dann in die nächste Kneipe zu gehen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;93382

    zu gehen ??


    ... er fuhr mit der Straßenbahn ! :totlach::totlach:


    Leider haben wir hier in Trier keine Straßenbahn. :D

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D