Engländer fordern: Kein CL-Finale in Rom

  • Was haltet ihr davon? 0

    1. ist mir egal (0) 0%
    2. Schwachsinn - Rom soll Endspielort bleiben (0) 0%
    3. Tolle Sache - wird aber nichts bringen (0) 0%
    4. Gute Sache - entzieht Rom das Finale (0) 0%

    Quelle


    Nachdem 21 Engländer in 3 Partien niedergestochen wurden, hat "the times" jetzt eine Kampange gestartet, dass das Finale nicht in Rom stattfindet.


    Was haltet ihr von so einer Kampange?

  • Aaaahhh...ich hab nix was ich ankreuzen kann.


    Einerseits ist es seid lange bekannt das man in Italien mit den Fans überfordert ist, anderer seits denke sollten man ihnen dann vllt. lieber helfen, als ihnen so kurzfristig das Finale zu entziehen.

  • Hätte man mal vorher drüber nachdenken sollen. Der Proporzgedanke (nach dem Motto: Italien ist mal wieder dran) ist doch der eigentliche Unsinn. Man sollte Finals nur noch dahin vergeben, wo alles (Stadion UND Rahmenbedingungen) bestens geregelt ist. Davon kann in Rom schon seit Jahren nicht die Rede sein.
    Jetzt so kurzfristig zu reagieren, wäre aber mMn nicht angebracht!

  • Die italienische Polizei hat die höchste Sicherheitsstufe ausgerufen, doch es hat nichts genützt....
    Kurz vor dem Champions-League-Finale Manchester United gegen FC Barcelona wird aus Rom der erste Verletzte gemeldet!
    Ein Fan von Manchester United wurde von vier Unbekannten in der Nähe seines Hotels angegriffen und mit Messerstichen verletzt. Lebensgefahr soll nicht bestehen, doch der Angegriffene liegt im Krankenhaus.


    Quelle


    schade, dass es nun doch schon den ersten Verletzten gibt....:(