SZD Schalke 04 - Hamburger SV

  • Für mich eine Topleistung des SR inkl. der SRA. Abseits etc. immer richtig. Ich habe nur mit einer Szene meine Probleme: Dem "Geschlechtsverkehr" von Rost und Farfan nach dem 1:2. Für mich haben da beide getreten, und sich außerdem verbal miteinander angelegt. Deshalb für mich :gelbe_karte: nicht ausreichend, ich hätte beiden :rote_karte: gegeben. Wie hättet ihr entschieden?

  • Ich denke, Gelb war ausreichend. Beide wollten zeigen, was für Mordsmollies sie sind. :D

  • Naja, zum Thema "Geschlechtsverkehr außerhalb des Spielfelds während einer Spielunterbrechung" ist in diesem verdammten Regelwerk nichts geschrieben. :flop:! Das sollte mal jemand machen, der Ahnung hat, und solche öfters vorkommenden Fälle auch in diesem Heftchen mal vermerkt. :rote_karte: für die Macher dieses Werks!

  • Ich würde dir mal empfehlen, dass du dir das dazugehörige Buch "Fragen und Antworten - Die Fußballregeln" holst. Denn da steht der Fall drin.

  • Aber jetzt bitte Back to Topic.
    Besonders gut fand ich ,dass der SRA die Innitative( Wird das so geschrieben?) ergriffen hat und mit samfter Gewalt beide getrennt hat.Ich fand aber auch dass :gelbe_karte: für beide die richtige Entscheidung war.

  • Wäre es nicht der SRA sondern ein Spieler gewesen der die beiden trennt hätte er wohl auch gelb gesehen :)



    Jetzt im ernst: Das Gespann hat in dem Spiel wirklich keinen größeren fehler gemacht und auch die 2gelben beim Gruppenkuscheln waren in Ordnung und haben ihre Ziel erfüllt.