Wück entlassen!

  • RW Ahlen hat auf den Negativtrend reagiert und Ex-Trainer Wück beurlaubt.


    Finde ich angesichts der Leistungen der Hinrunde nicht wirklich ok.


    Assistenztrainer Bernd Heemsoth und Manager Stefan Grädler werden bis auf Weiteres die Aufgaben des Cheftrainers übernehmen.



    Quelle

  • Ahlen ist ja bei mir um die Ecke-die waren immer schon ein wenig "anders".
    Angesichts der Leistungen in der Hinrunde ist di Entlassung für mich nicht nachvollziehbar.
    Und das der Grädler sich da wieder als Trainer reinmischen muss, ist für Ahlen absolut bezeichnend.

  • Reaktion von Wück


    Der Trainer reagierte überrascht und ungehalten auf die Entlassung: "Das ist lächerlich. Die Gründe sind nur vorgeschoben", sagte der Ex-Profi am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa.


    da hat er recht...:rolleyes:

  • Das ist ja wohl ein Scherz!


    Wück hat sprichwörtlich "aus Scheisse Geld gemacht." Das RW Ahlen in der 2. Liga spielt, und nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr schwebt, hat der Verein ganz alleine Christian Wück und seiner Arbeit zu verdanken.


    Natürlich spielen sie momentan nicht gut, aber sie haben in der Hinrunde konstant über ihren Möglichkeiten gespielt, da ist eine Schwächephase doch völlig normal bei so einer jungen Mannschaft.


    :D Ich bringe jetzt keinen 90er Weltmeister in die Gerüchteküche :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Sven;89228

    Ahlen ist ja bei mir um die Ecke-die waren immer schon ein wenig "anders".
    Angesichts der Leistungen in der Hinrunde ist di Entlassung für mich nicht nachvollziehbar.
    Und das der Grädler sich da wieder als Trainer reinmischen muss, ist für Ahlen absolut bezeichnend.



    Ahlen ist auch bei mir um die Ecke. Vielleicht kann man sich mal treffen?




    Also ich finde auch, dass die Entlassung lächerlich ist. Was Wück da geleistet hat, war wirklich richtig gute Arbeit!

  • Die fehlenden Punkte werden wohl nicht das einzige Problem gewesen sein. Er soll sogar auf Trainerfortbildungen fern geblieben sein, so zumindest war das gerade in PREMIERE zu hören. Aber das ist ein Armutszeugnis der Ahlener.