Brückner nicht mehr Österreich-Trainer

  • Er war nur 7x auf dem Trainerstuhl und ist nun entlassen worden. Karel Brückner ist nicht mehr ÖFB-Trainer. Beim telefonat mit dem neuen ÖFB-Präsident Leo Windter und ihm wurde einvernehmlich beschlossen, dass die Zusammenarbeit absofort beendet wird. Nachfolger steht noch nicht fest. (dpa)

  • Hat Toni Polster einen Trainerschein ?
    Der wäre doch prädestiniert für diesen Job :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Laut "kicker" sind Didi Constantini und Franco Foda die ersten Kandidaten für die Nachfolge Brückners.


    Ich möchte an dieser Stelle den allseits bekannten Lothar M. ins Gespräch bringen.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Er ist aber schon Trainer. Und zwar einen beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Dort hat er einen 2 Jahres Vertrag. Er trat die Stelle im Juli 2008 an.

  • Ist mir bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Job in Israel für Lothar´s Ego gut genug ist.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Und es ist Dietmar Constantini, der nun ÖFB-Trainer ist. Er war in seiner Laufbahn unter anderem bei Austria Wien, Pasching, LASK Linz, FC Tirol, Admira Wacker und Mainz 05 tätig. Der ehrmalige Co-Trainer Andreas Herzog ist nun U21-Trainer. Der alte U21-Trainer Manfred Zsak wird Co-Trainer von Constantini. (dpa)