Ansetzungen Viertelfinale

  • Nachdem er schon KSC-Stuttgart geleitet hatte, jetzt morgen Mainz-S04, Florian Meyer pfeift Leverkusen-Bayern.


    Hier alle Ansetzungen:


    03.03.2009 20.30 FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Marco Achmüller, Mike Pickel


    04.03.2009 19.00 VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    Thorsten Kinhöfer, Sönke Glindemann, Christian Fischer, Norbert Grudzinski


    04.03.2009 19.00 Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
    Wolfgang Stark, Volker Wezel, Christoph Bornhorst, Thomas Frank


    04.03.2009 20.30 Bayer Leverkusen - Bayern München
    Florian Meyer, Jan-Hendrik Salver, Tobias Welz, Markus Wingenbach

  • Nur auf PREMIERE. Ansonsten wird das ZDF nach dem Spiel die Partie in einer Zusammenfassung zeigen. Die ARD jedenfalls überträgt nicht.

  • Zitat von CFP;89149

    heißt das, es kommen diesmal nicht die Bayern :eek:


    Zitat von Daniel;89153

    Nur auf PREMIERE. Ansonsten wird das ZDF nach dem Spiel die Partie in einer Zusammenfassung zeigen. Die ARD jedenfalls überträgt nicht.


    Sorry, Daniel, das ist Unfug:
    Die ARD überträgt sehr wohl und zwar die Bayern, aber erst am Mittwoch!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Asche auf mein Haupt, ich habe die Datums der Spiele verdreht. Das mit ZDF wusste ich aus dem Sportstudio. Dann werden 2 Spiele live übertragen.