Schalke wirft Kurányi raus

  • Halleluja!


    Vor kurzem noch große Liebe von Kevin aus und vor ein paar Monaten die totale Rückendeckung für Kuranyi nach dem "Tribünen-Skandal" und jetzt fristlose Kündigung?
    Er hat zwar immer mal wieder einige etwas grenzwertige Aussagen gemacht, aber mich würde schon interessieren, was er denn genau gemacht hat, um einen Rauswurf begründen zu können... weiß da jemand etwas?

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Vielleicht hat Schalke sich geweigert weiterhin das Haaröl von Kevin K. zu bezahlen.:D


    Mal sehen wo er landen wird.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Der ganze Ärger eskalierte ja letzten Mittwoch. Kevin Kurany, Karl-Heinz Förster (Sein Berater), Josef Schnusenberg (Präsident), Peter Peters (Geschäftsführer) und Andreas Müller (Manager) hatten per Telefon-Konferenz sich gestritten. Kuranyi und sein Berater hatten Müller vorgeworfen dass durch die Wechselgerüchte von dem Spieler, er nicht mehr vermittelbar sei. Zudem war der Berater Müller vor, dass sein Schützling durch die schlechte Presse, auf dem Fußballplatz gehemmt sei. Zudem sei Kurany auf Schalke "nur benutzt worden". Man versicherte ihm, dass er nicht von Schalke gehen muss.


    Das die Info von SportBild (aktuelle Ausgabe)


    So, nun kann ich mir aber vorstellen, dass Kuranyi ein schlechtes Image auf Schalke wirft und das Klima des Umfeldes schädigt. Daher wird sich der Verein nun entschieden haben, ihn zu entlassen, um das Image zu wahren.


    Ist eine Vermutung, aber könnte der Grund sein. Aber Kuranyi gibt ja noch eine Pressekonferenz dazu.

  • Das ganze ist laut ARD-Videotext eine Falschmeldung, die von Hackern, die die S04-Homepage geentert hatten, dort verbreitet wurde!
    Glaubt ihr wirklich, Schalke kündigt ihn fristlos und verschenkt damit die Ablöse? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Er ist kurz vor Toresschluss beim Manager gewesen, und wollte wechseln. Dieses wurde ihm verwehrt. Und jetzt sollen sie ihn gekündigt haben? Dazu muss es doch auch einen triftigen Grund geben, dass man 1. aus die Ablöse verzichtet, und 2. sich vor dem Arbeitsgericht streitet. Das würde Kevin sicher machen, man kann nicht einfach jemanden rausschmeißen.

  • Zumindest wurde auf der Page der Wunschzettel abgegeben.
    Es soll ja unter Hackern auch Schalke-Fans geben :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von almiko;86990

    .....
    Glaubt ihr wirklich, Schalke kündigt ihn fristlos und verschenkt damit die Ablöse? :confused:


    8 cent für Glas-Flasche Mehrweg
    oder
    25 Cent - für PET-Flasche ?

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von chaotix;87005

    8 cent für Glas-Flasche Mehrweg
    oder
    25 Cent - für PET-Flasche ?


    Zitat von SCHIRI-FT.de;87007

    Hier trifft eher 0 Cent für ein leeres Nutella-Glas zu :ironie:


    Ihr Ignoranten, Kuranyi hat vorgestern beim Spiel Schalke II - Bonner SC 2 Tore erzielt...
    =1&tx_ttnews[tt_news]=13778&cHash=2aff24aac6"]http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13778&cHash=2aff24aac6
    ...und ist somit mindestens 2 Mio EUR wert! :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Aber schön das soviele darauf rein gefallen sind!


    Wobei ich wirklich kein Fan von bin von diesen Hackern aus gutem Grund!
    Ich war mal Mod auf einem Laberboard was super lief und wurde dann gehacked, war schwer zu beheben und danach war da Board dann dem Tode geweiht! Hatte zwar am Ende andere Gründe aber naja war doch nervig!


    Ausserdem finde ich das Mobbing einiger Fans gegen K.Kuranyi nicht besonders toll, irgendwann ist eine Grenze überschritten! Ich persönlich finde das es schon lange überschritten ist!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Man nuss sich nur im Schalke Forum umschauen-was da mit KK veranstaltet wird ist echt übel.

  • Tjo mal davon abgesehen das ich NUtella-Kevin für total überbewertet finde(sportlich gesehen) und ihn auch sonst nicht schätze, denke ich würde ihm ein Wechsel ins Ausland gut tuen, da er in Deutschland ein beschriebenes Blatt ist.

  • Ich halte ihn auch für völlig überschätzt und "etwas arg einfach im Kopf" ist er auch.
    Ein Wechsel aus "der Öffentlichkeit" täte ihm bestimmt gut.