Schalke wirft Kurányi raus

  • Zitat von Braumeister;87056

    ..... denke ich würde ihm ein Wechsel ins Ausland gut tuen, da er in Deutschland ein beschriebenes Blatt ist.


    Gute Idee


    Burkina Faso
    Virgin Islands
    Faroer Inseln


    ... ich denke mal da wäre er erste Wahl


    Nepal oder Tschad wäre ein Stammplatz schon eher schwer....

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Er möchte doch gerne Champions-League spielen, daher würde ich Kevin K. einen Wechsel zu Schachtjor Donezk ans Herz legen.


    Dort ist er unbekannt, dort versteht ihn keiner, und dort ist es fast so schön wie im Ruhrgebiet (von Wegen Zechen und so).:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wie wäre es mit diesen verrückten Usbeken, die verpflichten doch gerne Brasilianer! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Dort gibt es auch genug Öl für seine Frisur!:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!