Ballack-Klub entlässt Trainer Scolari

  • Luiz Felipe Scolari ist nicht mehr Trainer von Chelsea London . Das teilte der Homepage von Chelsea auf seiner Internetseite mit . Die Elf von Michael Ballack kann nicht 0:0 gegen Aufsteiger Hull City hinausgekommen und ist auf der 4.Platz abgeruscht in der Tabelle .


    Hier klicken

  • Das musste so kommen. Er hat schon ewig kein Erfolg mit Chelsea erzielt und deshalb in Kritik geraten. Das ist halt nun der Schlussstrich des Vereins.

  • Das war abzusehen.


    In den letzten Wochen hat "Chelski" einfach keine vernünftigen Ergebnisse eingefahren, und die Spieler hatten sich hinter vorgehaltener Hand über Scolaris Training beschwert (zu lax, zu öde, zu irgendwas).


    Bei den Fans ist übrigens Gianfranco Zola, der seit Oktober als Manager bei West Ham United in Amt und Würden ist, der Favorit auf Scolaris Nachfolge.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Vielleicht meldet sich ja Lothar M. demnächst zu Wort, er hat inzwischen gut Englisch gelernt und wäre bereit für ein Engagement bei einem englischen Verein und Chelsea ist eh ein interessanter Verein etc. :ironie:

  • Lothar M soll bei Norwegen als Nationaltrainer im Gespräch sein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der Nachfolger ist offiziell Guus Hiddink. Hoffentlich hat er mehr Glück, als sein Vorgänger. Er bleibt bis Ende der Saison Trainer bei Chelsea, da er gleichzeitig russischer Nationaltrainer bleibt und mit seiner Mannschaft sich für die WM 2010 qualifizieren will.

    hier klicken