DFB Aufgebot gegen Norwegen mit kleinen Überraschungen

  • Trotzdem kann er nicht ohne weiteres für die Türkei spielen, weil er keinen türkischen Paß mehr besitzt. Also müßte er den zuerst wieder beantragen, sollte er doch noch wechseln wollen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Und er will auch nicht für die Türkei spielen. Aber trotzdem, er ist noch nicht fest in der Nationalmannschaft gebunden.

  • Nachtrag:


    Mit den Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ist Özil nun festgespielt. Das heißt, er darf nurnoch für die deutsche Nationalmannschaft spielen.