SZD Onsabrück-St. Pauli

  • Hat jemand das Spiel gesehen?
    Wie seht ihr den Elfer zum 2:2? Für mich richtig, für den Kommentator komplett falsch.
    Den IDF finde ich (wie auch der Kommentator ;)) richtig. Er ging übrigens in die 11-Mannmauer :D

  • Ich fand den schon mutig, den gibt nicht jeder aber ein Kontakt hat statt gefunden! Einer aus der Katogerie kann man geben muss man nicht!


    Ansonsten war der Kommentator wieder unter aller Achtung und hatte wied er keine Ahnung von der Regelauslegung! Aber Sportreporter was will man erwarten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    Einer aus der Katogerie kann man geben muss man nicht!


    Das gibt es meiner Meinung nach nicht. Entweder es war ein Foul, dann gibt es Straftstoß, oder es war kein Foul, dann gibt es ihn nicht. Ein bischen schwanger geht nicht.

  • Im Fußball und in der Regelauslegung gibt es doch mehr als nur Schwarz und Weiß!
    Da bringt auch der Spruch "Ein bisschen Schwanger geht auch nicht" nichts. Da könnte man auch viele Gegensprüche bringen.
    Ich muss hier Ingo insofern völlig zustimmen.

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)