CL Finale 2012 in München

  • Als Deutscher sage ich, dass ich mich freue, ein CL-Finale in Deutschland zu haben, aber andere Städte hätten es sicher auch verdient. Aber innerhalb von 13 Jahren drei CL-Finals in Deutschland zu haben, spricht deutlich für den guten Ruf, den unsere Spielstätten in Europa haben.


    Als Bayern-Fan sage ich, dass ich es absolut geil finde, dass dieses Finale dann auch noch in München steigt! Und bitte dran denken: Es wird nicht aus den vielen Stadien in Europa willkürlich eins ausgelost, sondern man muss sich meines Wissens nach dafür bewerben ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich habe seinerzeit das CL-Finale Dortmund gegen Juventus in München besucht.
    Einfach geil-auch wenn wir über den Preis der Schwarzmarktkarte besser den Mantel des Schweigens hüllen.

  • für Dortmund gg. Juve im Olympiastadion München gab es damals SR-Karten! Großzügige Spende des BFV damals... Wenn man 3 Tage vorher an der Kasse stand, hat man auch eine gekriegt Gerüchten zur Folge