1899 Hoffenheim verpflichtet Kai Herdling

  • Habe ich soeben im Video Text gelesen. Kai Herdling von Waldhof Mannheim wechselt zu 1899 Hoffenheim. Dort hatte er bereits von 2002 bis 2008 gespielt, ehe er zu Waldhof wechselte. Hoffenheim reagiert damit auf den verletzungsbedingten Ausfall von Ibisevic.
    Für mich persönlich ein Indiz mehr, dass Hoffenheim nicht nur wegen dem Geld da oben steht. Schließlich ist Kai Herdling sicherlich kein Spieler, der weltbekannt ist und ein Vermögen gekostet hat. Wenn er spielen sollte und trifft, dann Respekt vor der Einkaufspolitik Hoffenheims!

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Da ist den Hoffenheimer ein großer Fisch ins Netz gegangen.


    Übrigens, wer ist Kai Herdling ? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ähnliches hat man ja vor der Saison über die gesamte Hoffenheimer Truppe gesagt. Das Scouting scheint dort nach den Erfahrungen dieser Sasion zu stimmen, warten wir es doch mal ab, wie und ob dieser Stürmer einschlägt ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • laut spox.com:


    PERFEKT! Hoffenheim hat einen Ersatz für den verletzten Vedad Ibisevic verpflichtet. Der Herbstmeister hat bis Saisonende Boubacar Sanogo von Werder Bremen ausgeliehen. 1899 sicherte sich zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen. Laut "L'Equipe" hatte Hoffenheim am Montag eine Absage von Bafetimbi Gomis von AS St. Etienne erhalten.




    Ich wette, er schießt nicht, wie Ibisevic 18 Tore:D


    der Wechsel ist durch; die TSG berichtet es auf ihrer Homepage