Prügelei in der Halle

  • Zitat von Graf Björn;84213

    Dem widerspreche ich! Er ist in der Mannschaft definitiv eine Ausnahme gewesen, alle anderen Spieler sind "normal".


    Etwas überrascht bin ich jetzt doch, aber im Grunde sage ich ganz ehrlich, heiße ich das ganze gut. Selbst Schuld, kann man da nur sagen. Bei uns flogen in den Jahrgängen jedes Jahr die Fetzen (das machte es für uns Schiris allerdings auch sehr attraktiv :D).
    Ich werde jetzt auch ein paar Gespräche mit den Verantwortlichen führen, für eine Rücknahme der Absage bin ich nicht, auch nicht für das "Privatturnier", dieses Jahr ist vorbei. Ich kann hierbei wieder nur den Futsal fordern, aber das klär ich besser per Mail. ;)


    Du warst ja dabei...

  • Da ich die Mannschaft auch kenne, kann ich Björn nur zustimmen, definitiv eine Ausnahme, gerade wenn man auch Hintergründe zu dem Verein kennt z. B. Spielklassen und Führung...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich verstehe einfach nicht wie solche Idioten auf die Idee kommen jemand anderen zu schlagen.
    Kann da nur den Kopfschütteln und an meinen fast altersgenossen zweifeln.

  • Wenn ich mir die Erkärung des Verbandes durchlese, scheint mir der Hauptgrund für die vorzeitige Beendigung in erste Linie die Tatsache zu sein, dass es wiederholt und durch verschiedene Vereine zu Sachbeschädigungen / Verschmutzugen der Hallen gekommen ist. Da die Betreuer dies nicht zu verhindern wussten / wollten / konnten bzw. danach auch kein Unrechtsbewusstsein aufgekommen ist, kann ich die Reaktion des Verbandes sehr gut verstehen. Schliesslich muss dieser als Veranstalter für diese Schäden haften. Hinzu kommt noch die massive Häufung von schweren Vergehen der Spieler.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Auf jeden Fall wurde das Turnier durch die Vereine weitergeführt, es lief unter dem Motto "SH kickt fair, Stormarn kickt fair" und soll so die einheitliche Meinung ein voller Erfolg gewesen sein...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.