Schiedsrichter Legenden

  • "Als der langjährige Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher (mit Schalkes Fabian Ernst, blau) einmal Oliver Kahn verwarnen musste, rief er eingedenk der Kahnschen Beißattacke gegen den Dortmunder Stürmer Heiko Herrlich schon von weitem: "Herr Kahn, ich zeige Ihnen jetzt die Gelbe Karte. Bitte nicht beißen." Da musste sogar Kahn lachen."


    Das ist das Beste :D:D:D

  • Besser fand ich noch Nr. 5. D. h. für mich, die dürfen in der Kabine trinken, aber nicht rauchen. :D

  • Ja, das hat Knut Kircher auch bei einer Schulung im letzen Jahr bei uns erzählt. :D


    Pierluigi Collina's Augen sind einfach Angst einflössend. ;)

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Dieter Pauly´s Leidenschaft mit dem Trekker kenne ich. Denn ich habe sein Buch: "Abpfiff - Rückblick eines Schiedsrichters". Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ist sehr ausführlich.