Neue FIFA Schiedsrichter(in) 2009

  • Aus österreichischer Sicht darf man berichten, dass mit Egon Bereuter als FIFA Assistent ein unglaublich Erfahrener wegen der Altersgrenze aufhören musste. Er war bei der EM 1996 bei Gerd Grabher auf der Linie und bei der WM in Südkorea/Japan 2001 assistierte er bei Urs Meier. 2008 war er bei EURO Schweiz/Österreich bei Konrad Plautz. Er brachte es auch auf unzählige Champions League Einsätze.
    Wie man es bei so vielen Einsätzen noch Bankdirektor sein kann und eine Familie mit 4 kleinen Kindern perfekt großziehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :D
    Ich würde das niemals schaffen und ziehe vor diesem Mann den Hut! :top:


    Der neue FIFA Assistent Alan Hoxa ist auch ein sehr erfahrener Mann, der bisher nebenbei FIFA Futsal Referee war. Da diese Sportart in Österreich aber sehr geringe Bedeutung hat und nicht sehr viele Spiele sind, bekommt man als internationaler aber auch sehr wenige Einsätze.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Bezüglich dem sehr erfahrenem EX-FIFA Mann Egon Bereuter habe ich hier ein Interview gefunden, bei dem er auf einige Eckpunkte seiner Karriere eingeht:


    Hier gehts zum Interview: http://www.tfv-exklusiv.com/story.php?ID=716&PHPSESSID=11b9a3370aa6edaab00efb19eecb30a5

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille