Unglaubliches nur im Regeltest?

  • Er war sicher schon freigegeben, nur wurde erst nach dem Pfiff die Szene gezeigt. Vielleicht gab es damals noch nicht diese Regelung mit dem Täuschen.

  • So der Schütze ist Johan Cruyff und der Elfmeter ist schon 20 Jahre alt!
    Bei euren Antworten sollte man darüber nach denken das sich alles ändert sogar Antworten innehalb einen Threades!
    Alles in Ordnung zur damaligen Zeit!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Matze;82131

    Also ich denke dass er schon freigegeben war.Aber ansonsten war er doch sehr intelligent.Mit sowas rechnet keiner.Ausserdem ist er erlaubt.Wird aber wohl noch dauern bis er hier angewendet wird.Und dann wird der DFB es sofort verbieten :ironie:.


    Zitat von Matze;82141

    Ich denke ,dass das Tor nicht gegeben werden darf.Weíl es ein Täuschung war.


    Wie bitte? :confused:


    Zitat von tillongi;82145

    Bei euren Antworten sollte man darüber nach denken das sich alles ändert sogar Antworten innehalb einen Threades!


    Du sprichst mir aus der Seele! :top:

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Ich meinte ,als erstes ,dass ich nicht genau auf das Täuschen geachtet habe,und erst danach es gemerckt.

  • Wiedereinmal ein klassisches Beispiel von


    :umleitung:


    Vielleicht sollten wir dieses Schild als Urkunde anfertigen lassen und
    unserem Member des Jahres würdevoll aushändigen ?


    Kandidaten dafür haben wir bereits schon :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich bin dafür und auf dem Usertreffen in Wiesbaden werden sie dann verteilt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • D.h. dann aber nicht "Member des Jahres", sondern "Schildbürger des Forums" ! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Du gilst als festes Mitglied!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von almiko;82249

    "Schildbürger des Forums" ! :D


    :des_nemma:


    Das Ranking hat bereits begonnen ! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Fimpel;81965

    Nur ganz kurz für Linus und Alex:
    Falls es ein Auswechselspieler war, bekommt er, wie Matze schon richtig gesagt hat, nur :gelbe_karte: wegen unerlaubtem Betreten des Spielfeldes. Im Forum gibt es schon genug Threads dazu. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach Suchfunktion nutzen;)


    Nein, :rote_karte: wegen Notbremse! Es währe ja ein Tor gewesen, falls es keine 100% Torchance ist, :gelbe_karte:


    Aber es stimmt schon, alles was man lernt, Sollte man akzeptieren!
    PS: Schiedsrichterball

    2009- Schiedsrichter Lehrgang
    2009- erster SRA einsatz
    2010- ausgewählt zum SRA Lehrgang
    2011- ???????????????????????????


    Schiedsrichter: Mittendrinn statt nur dabei ! :top:

  • Vielleicht sollte man auch akzeptieren, was im Regelheft steht und zwar lediglich gelb wegen unerlaubten Betretens des Spielfeldes. Das Spielen des Balles mit dem Kopf ist keine verbotene Spielweise.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D