Neue Trainer in Kiel!

  • KSV Holstein Kiel hat 2 neue Trainer Falko Götz und Andreas Thom!
    Klasse Leute hoffentlich habe die Erfolg damit auch mal im hohen Norden höherklassiger Fussball geboten wird!
    Hier noch ein kleiner Link -


    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=10072&PHPSESSID=0365b5f1d8e724eea4c0d79861fb92ad

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das verstehe ich ja nun gar nicht, warum Peter Vollmann nicht mehr Trainer ist. Er war doch bis zuletzt erfolgreich und am Wochenende das Spiel gegen den VfB Lübeck (hab ich live gesehen) war auch alles andere als schlecht - Zumal Kiel Herbstmeister ist...?!


    Interessantes und meiner Meinung nach auch gewagtes Ziel ist der Aufstieg in die 2. Liga bis 2012. Aber dritte Liga wird dringend notwendig!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Bei uns in der Zeitung (Schwäbische Zeitung) stand heute ausserdem, dass das Modell Hoffenheim kopiert werden soll.
    Meiner Meinung nach ist das jedoch unmöglich, man kann höchstens eine gewissen Ähnlichkeit erreichen.
    Aber wieso ist der Tainer denn überhaupt gefeuert werden?

  • Sie könntendas so meinen, das sie jetzt auf Spritzigkeit und Schnelligkeit trainieren.