Schiri rassistisch beleidigt?

  • Ich bin sicher, dass wir das Thema hier hatten, aber ich finde es nicht :o


    Das Bezirksliga-Spiel zwischen Türcgücü Ulm und dem FV Senden wurde am 19.10.08 vom SR abgebrochen. Nachdem der SR 3 rote Karten verteilt hatte, ist die Situation eskaliert, der SR wurde geschlagen und das Spiel abgebrochen.


    Für Aufregung sorgten aber die rassistischen Äußerungen des Vereinsvorsitzenden gegen den SR, sowie rassistische Äußerungen im Internet.


    Hierzu gibt es nun ein Urteil zum Pressebericht


    Meinungen?

  • Wenn es wahr ist, unmöglich, aber ein SR aus unserer Gruppe, der seine 1. Saison in der Bezirksliga unter Beobachtung pfeift, hat auch den Verein gepfiffen, vielleicht sogar beide, bin mir nicht mehr sicher, ob es der gleiche SR ist.
    Werd mal mit ihnen reden, was sie für Erfahrungen mit diesen Vereinen gemacht haben.

  • Und natürlich hat da keiner was gesagt. Alle sind unschuldig.

  • Ich bin mir 100% sicher, dass der Vorsitzende nach 6 Monaten wieder auf dem Platz anzufinden ist und dann weitermacht.

  • Geil finde ich die Passage:
    "...habe ich mich 36 Jahre bemüht niemanden zu beleidigen..."
    Das ist es wohl nur bei der Bemühung geblieben!

  • Der "Vereinssprecher" dazu:


    "Ich bin enttäuscht, dass das Urteil nur gegen uns gerichtet ist. Wir hatten ja gesagt, dass wir einen Teil der Schuld für die Vorkommnisse damals auf uns nehmen. Aber es gehören immer zwei Parteien dazu. Es war ja zu erwarten, dass die Sache nur einseitig betrachtet wird. Jetzt haben wir für immer einen schlechten Ruf weg."


    http://www.szon.de/lokales/ulm…ngeralb/200812100432.html


    Gruss
    Max

  • Richtig so, denn wer sich solche Aktionen erlaubt, der darf sich über einen schlechten Ruf wohl ganz und gar nicht beklagen! Vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen, wovon aber bei so vielen Zeugen und Bestätigungen auszugehen ist.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Was erwarten sie. Machen so eine Scheiße und beklagen sich, dass sie nun einen schlechten Ruf haben. Sollten mal vorher überlegen was sie tun.:mad:

  • Das nächste wird wahrscheinlich sein, dass sie nur eine solch harte Strafe bekommen haben, weil sie ein zumindest von den Namen her türkischer/ausländischer Verein und wie Deutsche sind böse Rassisten, aber meiner Meinung ist die Strafe :top:, weil so etwas hat gar nichts zu suchen auf dem Sportplatz.

  • Verurteilt bitte allgemein irgendwelche Vereine nur weil sich Einzelpersonen daneben benehmen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)