Rot?

  • Nach einem hitzigen Spiel in der Verbandshallenrunde, bei dem es auch einen Strafstoss gab kam ein Spieler noch auf dem Spielfeld zu mir her und sagt: Schiri du pfeifst doch nur Müll!
    Für mich klar eine Zeitsrafe, für :rote_karte: vllt. ein bisschen zu wenig
    aber es war ja nach dem Spiel.
    Ich hab es in dem Fall einfach ignoriert, aber es ärgert mich jetzt ziemlich, dass ich ihn nicht die :rote_karte: gezeigt hab.



    Wie hättet ihr entschieden?

  • Also erst schreibst du, dass es für Rot zu wenig ist, dann bereust du es, dass du ihm Rot nicht gegeben hast???


    :confused:


    Eine solche Aussage ist definitiv Rot. Und da du ja noch auf dem Feld warst, hättest du sie ihm auch geben können.
    Aber nun ist vorbei... Abhaken und nach vorn schauen.

  • Wenn das einer zu mir sagt, überlege ich nicht ob er eine Zeitstrafe oder die Rote Karte sieht, er sieht die Rote Karte. Das ist eine Beleidigung. Und auch wenn sie nach dem Spiel erfolgt, sieht er sie.

  • Ja, da hättest du ihm ruhig noch ein vorweihnachtliches Geschenk machen können.
    Er hat dir die perfekte Steilvorlage gegeben, aber du hast sie leider verpasst.
    Egal, Mund abputzen und weiter, merk dir:
    Man sieht sich immer zweimal im Leden. :p

  • Beim Pfeifen ist der Respekt eine ganz wichtige Sache!


    Die Aussage wäre mit roter Karte wohl besser bedacht gewesen!
    Nachsicht wird bei diesen Dingen immer mit Folgen begleitet sein! Wenn nicht bei diesem Spiel/Turnier, dann halt beim nächsten Treffen mit diesem Spieler. Er wird dir darauf die Grenzen immer wieder überschreiten versuchen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Eine Beleidigung ist ganz klar :rote_karte:
    Aber das muss der SR sehen, wie er das wertet. Aber wenn man du ar.... sagt dann muss man acuh nicht mehr nachdenken sondern nur noch :rote_karte: hochhalten :)



    Ich hatte am Samstag folgende Aussagen (in der Halle):


    "Sind wir hier beim Frauen Fußball?!"


    Naja 2- Minuten Gedenkzeit waren aus meiner Sicht erforderlich.


    Am Ende des Tunier war er mit 2 Gelben und einer 2- Minuten Zeitstrafe gut bedient :)

  • Moderatorenhinweis


    Auf Wunsch des Themenerstellers erfolgt hiermit die Schließung.
    Und wie immer: Bei entsprechendem Bedarf kann die Schließung natürlich wieder aufgehoben werden.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern