SZD Karlsruher SC -Werder Bremen

  • Hallo ,


    Ich habe heute gesehen dass , zwischen Karlsruher SC - Werder Bremen in der 2.Halbzeit hat der SR Winkmann die Rote Karte für Pizarro weil , er hat sofort gegen Gegenspieler von Karlsruher ins Gesicht gehaut und war klare :rote_karte: für Pizarro in der 90.Minute und noch was ist war los mit andere Bremer in der 90.Minute ! . Der Diego hat an der Hals von Christian Eichner festgehalten damit hat der SR Winkmann hat es nicht gesehen und es hätte die :rote_karte: geben müssen ! . Und es könnte Diego droht Sperre vom DFB wegen Unsportlichkeit (an der Hals gegen Eichner).

  • Also für mich war die Aktion von Diego noch :rote_karte:würdiger als Pizarro´s Aktion .

  • Zitat von schiri15;80469

    [...] Diego droht Sperre vom DFB wegen Unsportlichkeit (an der Hals gegen Eichner).


    Es war keine Unsportlichkeit, sondern eine Tätlichkeit !
    Ich hoffe und wünsche mir, dass Diego seine gerechte Strafe bekommt.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich bin glaube ich hier am Niederrhein der so ziemlich einzige Werder-Fan.... Aber was da gestern gelaufen ist, ist mega-peinlich- nicht nur was das Spielerische betrifft.


    Ich hoffe sehr, dass Diege nachträglich vom DFB entsprechend bestraft wird. Dann hat er halt mehr Zeit für Sarah Connor. Und auch Pizzaro hat bewiesen, dass er wohl eher eine Schwächung als Verstärkung ist.


    Ich frage mich echt, was in dieser Saison mit den Jungs los ist :confused:

  • Der SR hat nichts gesehen und somit kann der DFB ermitteln, sagt Eugen Striegel im DSF!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Der SID meldet, dass der DFB Kontrollausschuß heute schon Ermittlungen gegen Diego eingeleitet hat!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Dr. Nachreiner will morgen die Ermittlung aufnehmen. Aber der Griff in die Kehle wird Diego sicher eine lange Pause geben. Er war ja sogar schon einmal aufgefallen.

    hier klicken

  • Also eine Doppelstrafe geht schlecht.:ironie:
    Aber ansonsten hast du Recht.Die Strafe wird auf jeden Fall härter sein,da es ja nicht die 1.Aktion von Diego war.

  • Dummheit muss bestraft werden. Bei Pizarro wird sich sicherlich strafmildernd auswirken, dass es einen Strafstoß hätte geben müssen. Das wirkt sich ähnlich mildernd aus, wie eine vorherige Provokation.


    Aber bei Diego: keine Gnade! Soetwas dummes muss hart bestraft werden!

  • Diego (Bremen) und Eichner (KSC) müssen nun eine zeitnahe Stellungnahme abgeben. Dann will Dr. Nachreiner entschieden, wie weiter verfahren wird.

    hier klicken

  • Claudio Pizarro hat nun eine Sperre von 3 Spielen bekommen. Die Sperre wurde akzeptiert. Grund: Tätlichkeit gegen einen Gegenspieler nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung.

  • Und das Urteil wurde nicht wegen einer Wiederholungstat verschärft. Aber für die beiden Spieler kommt noch eine interne Mannschaftsstrafe auf sie zu.

  • Die Strafe ist lächerlich. Das bekommt ja bei uns ein Spieler, für eine Notbremse.

  • Vier Spiele für eine Notbremse?!? Das finde ich schon übertrieben. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer Strafe zwischen vier und sechs Spielen gerechnet.

  • Zitat von Udo;80731

    Die Strafe ist lächerlich. Das bekommt ja bei uns ein Spieler, für eine Notbremse.


    Solch eine Sperre ist lächerlich!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.