SZD Enschede - Schalke

  • Zitat von Udo;80196

    Eigentlich hätte ich gedacht, dass die Schalke Fans das schon schreiben würden, aber jetzt mache ich es.


    Das war so klar, es lohnt sich nicht, darüber zu diskutieren. ;)


    Ich war im Stadion, hatte nicht die beste Sicht, da hinterm Tor, aber hätte trotzdem drauf gewettet, daß es Abseits war.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ist doch um die Ecke. ;) Das Problem war nur, eine Karte zu bekommen, aber das hat sich gestern nachmittag kurzfristig ergeben. :)


    Die Stimmung war auf Enscheder Seite klasse, auf Schalker Seite anfangs gut, dann wurde es leise und ab Mitte der zweiten HZ nur noch Hohn und Spott. Am Ende wurde mit den Enscheder Spielern die Welle gemacht, da unser Sauhaufen es ja nicht für nötig hielt, die Fans zu verabschieden.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Jetzt schreiben wir hier in Babysprache?

  • Manu war zwar noch am längsten auf dem Platz, aber auch näher an der Trainerbank als am Fanblock.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Danke Stefan, wenigstens wir Schalker verstehen uns.


    @ Udo, für Dortmunder heisst das: "War nicht mal Manuekl Neuer in der Kurve?"


    :trink:



    Gruss
    Max


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Wer Doppelposts findet darf sie behalten.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;80266

    Es ist schon bewundernswert, wie dieses Paradebeispiel ( Passiv-/ Aktiv-Abseits ) hier falsch ausgelegt wurde.


    Klugscheissermodus on:
    Es heisst nicht aktiv/passiv,sondern strafbares/nicht strafbares Abseits.:D
    Klugscheissermodus off.