Waldhof Mannheim

  • Dietmar Hopp, Mäzen der Hoffenheimer, hat Waldhof Mannheim mit einer Finanzspritze von 500000.-€ geholfen, um nicht Zahlungsunfähig zu werden.
    Das berichtet der SID.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das ist die Stadionmiete für ein Heimspiel! :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Nur gehört das Stadion leider nicht den Waldhof-Buben sondern der Stadt Mannheim.....


    aber ich muss sagen - alle Achtung Herr Hopp!


    ... und jeder im im Stadion was anderes blökt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Ähm:
    An Herrn Hock, wenn er zufällig auch hier anonym angemeldet ist:


    Ich könnte auc eine "kleine Finanzspritze" (nur so en paar Tausend Euro) gebrauchen, wäre sehr nett.
    Anscheinend bekommt ja jeder Geld von dem, der welches braucht. :ironie:

  • Die letzte Finanzspritze ist gerade einmal ein Jahr her. 300.000 Euro waren es damals.
    Dafür durften die Hoffenheimer ja auch alle Hinrundenheimspiele im Mannheimer Stadion austragen.
    Die 300T waren aber offiziell für die Jugendabteilung der Mannheimer bestimmt.


    Ich denke ja, dass da jährlich eine Summe rüber wandern wird. D.H. ist ja ein Regionsjunkie. Und wenn so ein verein wie Mannheim kurz davor steht, den Bach runter zu gehen, wird D.H. ganz übel und er zückt das Scheckheft.


    Ich finde D.H. aber sehr sympatisch, was man so im TV sieht und hört.


    Aber die Idee von Alex find ich gut. :D :top: Eine Spende für den SR-Nachwuchs!

  • Na mal sehen, wie sich Mannheim in den nächsten Jahren entwickeln wird. Denn wenn man sich daran gewöhnt, dass kurz vorm Ende immer noch ein Retter riesen Summe zahlt, verlernt man irgendwann richtig zu wirtschaften.