SZD BATE Baryssau-Real Madrid

  • Moin moin,


    habe gestern zufällig die Zusammenfassung des o.g. Spiels angeschaut. Was ich dort sah, konnte ich selbst nicht glauben. Der SR hat einige Vergehen u.a. grobe Foulspiele und eine Tätlichkeit genau gesehen und überhaupt nicht reagiert. Er hat weder abgepfiffen noch Ermahnungen oder persönliche Strafen gegeben. Das war wirklich ein Spiel, indem jedes Fehlverhalten straflos blieb.


    Wie kann es nur sein, dass so einer in so einer höheren europäischen klasse tätig ist
    ?


    Seine Spielleitung hat mich wirklich ganz schön deftig gewundert. Was meint ihr dazu?

  • Wer zum Teufel soll denn die Mannschaft dort oben sein, also Real Madrid zumindest hat gestern gegen den FC Bate Borisov gespielt...
    Zum Spiel kann ich selber nichts sagen, habe es nicht gesehen...
    SR war auf jeden Fall Terje Hauge aus Norwegen, ein eigentlich sehr erfahrener langjähriger Fifa-SR.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ja, sicher...
    Aber welche verwendet man dann normalerweise???:rolleyes:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hört doch mit der Namensdiskussion auf und konzentriert euch lieber auf die Spieldiskussion. Jedem ist doch genau klar welches Spiel, nämlich das CL-Spiel gemeint ist.

  • Gut, dazu muss man das Spiel gesehen haben. Ich habe auch die Konferenzschaltung bis zur 60. Minute gesehen und da meinte auch der Kommentator das er sehr großzügig und nicht im Bilde sei.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;79159

    Muss man den Verein kennen ?
    Habe noch nie davon gehört !


    [klugscheißmodus]
    Der Verein heisst offiziell ФК БАТЭ Барысаў, in unseren Buchstaben FK BATE Baryssau. Borissow kommt von der russischen Schreibweise Борисов.
    [/klugscheißmodus]


    Die Ausschnitte in der Premierezusammenfassung lassen für mich eine Beurteilung nicht wirklich zu, er ließ aber wohl schon viel laufen.