Samstag Unwetter

  • Ach übrigens: Habe am Freitag noch einen Anruf der Gastmannschaft bekommen, das Spiel fällt aus, da sie nicht genügend Spieler stellen können. Vondaher, hatt ich Glück :)

  • Bei uns im Kreis sind alle Jugendspiele augefallen.
    Und In der BOL der C-Jugend sind auch alle spiele ausgefallen.


    Ich dachte mir dann gucke ich mal Regionalliga C-Jugend weil der SC Langenhagen ein Heimspiel hatte.
    Aber nix war, das spiel stand bei Fussball.de nicht als Ausfall oder so drinn aber nix war beim Verein los.

  • Mein Spiel war nich sooo super spannend.


    Kalt bis zum geht nicht mehr (9:00), Gastmannschaft kommt erst 20 Minuten vor Spielbeginn, Spiel endet 35:0 und das in der Landesklasse...


    Ach ja, es lag nicht wirklich Eis, sondern Schnee mit einer harten Oberfläche, der leicht zu durchbrechen war und keine Gefahr darstellte.
    Da eine Rasenheizung vorhanden war, ging es wärhend dem Spiel eigentlich relativ gut weg.

  • jetzt schon ?!


    In Niedersachsen (Kreis Salzgitter) sind noch 2 Spieltag und 4 Nachholspiele eine woche später (im Kreis)

  • Ja, in SH sind sogar noch drei Spieltage und dann sollen in der Woche danach noch Nachholspiele stattfinden.
    Gespielt wurde bei uns am Wochenende, am Freitag Abend hat es zwar ein wenig geschneit, aber die Vereine durften selber entscheiden, ob gespielt wird oder nicht...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Bei uns ist der 14-er-Gruppen-Juniorenspielplan sehr dicht gelegt! Nach der letzen Woche vor den Weihnachtsferien ist erst Pause und am Wochenende nach denen gehts sofort weiter… wir überlegen ernsthaft, am 24.12. nen Nachholspiel anzusetzen, weil das sonst mit allen Nachholspielen nicht hinkommt! (denn der 24. ist kein gesetzlicher Feiertag; deshalb sind dort auch Juniorenansetzungen möglich. Habe zumindest keinen Passus im Regelwerk gefunden, der dagegen spricht)


    Bei uns war übrigens keine Generalabsage, dennoch fielen die meisten Spiele aus. Kein Wunder bei dem verhältnismäßig vielen Schnee am Samstagmorgen…

  • Naja, am 24.12. einen Nachholtermin anzusetzen.
    Wer stellt sich hier freiwillig auf den Platz ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Meiner Meinung gibt jeder Bezirk/Kreis vor der Saison einen Rahmenterminplan raus. Kann mir nicht vostellen, dass dieser Spiele am 24.12. vorsieht.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Wie viele Spieltage sind denn bei euch schon ausgefallen, dass ihr schon keine Nachholtermine mehr habt?
    Ich dachte, dass am letzten WE die ersten Spiele ausgefallen sind.

  • Bei uns ist der letzte Nachholtermin So 21.12.
    Wegen Heiligabend 24.12. würde ich mal ins Feiertagsgesetz Deines Bundeslandes schauen, da gibt es zumindest in einigen Bundesländern Verbote bzw. Beschränkungen für öffentliche Sportveranstaltungen, obwohl es kein gesetzlicher Feiertag ist!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)