Abbruch in der NAchspielzeit- Spieler geflohen

  • Ist ja wie so oft im Leben/Fussball.


    2 Befragte, 2 Ansichten und 2 Meinungen.
    Für mich klingt aber die 1.Version glaubwürdiger!


    Bin mal gespannt wie das Sportgericht entscheidet :)

  • oh gott..heidgraben ist ja gleich nebenan..ich werde mal den spartenleiter von heidgraben fragen was da los war..

    Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :


    Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
    Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
    Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinne
    Sir Alex Ferguson: "it was like hell...hell"

  • Seit Dienstag haben wir ja Fasching!!:D:D:D Es ist unglaublich wie bei solchen Befragungen gelogen wird! Wenn die mir den Namen nicht genannt hätten, hätte ich die Pässe nicht rausgegeben!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Genau sowas hatten wir auch schonmal, wurde auch hier im Forum diskutiert, dort gab es dann ein Wiederholungsspiel...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.