Schalker Urgestein Charly Neumann ist im Alter von 77 Jahren verstorben

  • Charly Neumann ist im Alter von 77 Jahren leider verstorben berichtet der SID. Charly war noch einer der letzten echten Schalker!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das finde ich sehr schade. Charly war ein Urgestein. Mein Beileid den Angehörigen.

  • kanarien3:
    Sonst erstellst Du doch auch gerne mal ein neues Thema-hätte man hier auch machen können.


    Schade um den Charly-den fand ich richtig sympathisch und vor allem echt.

  • Schade, dass er tot ist. Er war immer für Schalke 04 da gewesen. Egal ob Schalke Höhen oder Tiefen hatte, er hatte nie aufgegeben. Auch wenn ich nicht Schalke-Fan bin (was nicht heißt, dass ich Schalke nicht mag), bewundere ich diesen Menschen. :(