FIFA-SR im Einsatz

  • 5 FIFA-SR sind im internationalen Einsatz.


    Dr. Felix Brych wird die Parite Schottland-Argentinen leiten. Dort gibt Diego Maradona sein Debüt als Trainer. Seine Assistenten sind Carsten Kadach und Helmut Pickel. Babak Rafati ist 4. Offizieller. Anstoß ist am 18. November um 20 Uhr.


    Babak selber ist einen Tag vorher bei der Partie Schottland U 21 - N. Irland U21 Schiedsrichter. Auch hier sind Kadach und Pickel Assistenten.


    Peter Sippel pfeift am 19.11. um 17:30 Uhr Serbien-Bulgarien. Seine Assistenten sind Torsten Schiffner und Christioph Bornhorst.


    Michael Weiner pfeiftr 20:15 Dänemark-Wales. Assistenten sind Sönke Glindemann und Mark Borsch.


    Manuel Gräfe wird 20:30 Österreich - Türkei pfeifen. Seine Assistenten sind Detlef Scheppe und Kai Voß.

  • Daniel@ : Du hast deine Fehler dabei ! Nicht Helmut sondern Mike und Eine Nachname hast du vergessen von Babak und Partie

  • Ich freu mich auf jeden Fall für Manuel.
    Er ist erst seit Januar Schiedsrichter und hat jetzt schon sein erstes A-Länderspiel:top::top::top:



    Einziger Nachteil: Er konnte gestern nicht zur Lehrgemeinschaft kommen, da er schon in Österreich war:(;)

  • Seit Jänner SR und schon ein Länderspiel????
    Wow! Großes Lob von meiner Seite!
    Auf jedenfall gute Spielleitung, wobei man eventuell 2 mal auf den Strafstoßpunkt gehen hätte können (1 mal für und einmal gegen Österreich)



    und die beiden Assistenten haben ihre Out auch fehlerfrei angezeigt (Abseits waren ja so gut wie keine...)

  • Zitat

    Daniel kennt doch den Herrn Rafati, der darf Babak sagen


    Ungeschriebenes Gesetz: Alle Schiedsrichter duzen sich.

  • Zitat von schiri-h03;78114

    Ich freu mich auf jeden Fall für Manuel.
    Er ist erst seit Januar Schiedsrichter und hat jetzt schon sein erstes A-Länderspiel:top::top::top:


    Schon wieder so ein falsches Statement, dass die User verwirrt :mad:


    :umleitung:


    Manuel Gräfe ist seit Januar 2007 auf der FIFA-Liste, auf der DFB - Seite gibt es über jeden SR ein Porträt, wo solche Basics stehen ;)

  • Und bei Dänemark gegen Wales war auf jeden FAll Patrick Ittrich aus Hamburg an der Linie, einer der genannten SRA war bei dem Spiel nicht dabei.

  • Der österreichische FIFA Mann Bernhard Brugger ist in der letzten UEFA Cup Runde im portugiesischen Lissabon bei Benfica gegen Metallist im Einsatz!


    Da ist es hoffentlich wärmer als bei uns! :top:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille