Gelbe Karte von Spieler kaputt gemacht in Spanien?

  • Ich hab da mal eine Frage und zwar hat mein Bruder vorher gesagt, dass in RTL berichtet worden sei mit dem passenden Clip dazu, dass in Spanien ein Spieler, nachdem er dir :gelbe_karte: bekommen hatte, diese weggenommen und zusammengeknüllt/zerrissen hat!
    Hat irgendjemand was davon mitbekommen? Vielleicht sogar das Video, weil mein Bruder weiß weder Verein, noch Datum, noch Liga, nur dass es in Spanien war!

  • Ja, habe ich in den RTL-Nachrichten im Sportteil nebenbei gesehen, so dass ich nicht mehr die Partie mitbekommen habe.
    Jedenfalls nahm der Spieler wutentbrannt dem SR die GK aus der Hand, starrte sie an, ohne sie jedoch zu beschädigen und drückte sie dem SR danach wieder in die Hand.
    Der hatte schon die RK in der Hand und bedankte sich durch Zeigen der :rote_karte:
    Sah sehr lustig aus:)
    Ich hatte sogar kurz überlegt, ob nicht gelb/rot ausgereicht hätte, aber das kann sich kein SR erlauben, so etwas durchgehen zu lassen. Man muss das als grobe Unsportlichkeit werten, vielleicht sogar als Beleidigung des SR werten. Schließlich wurde der SR so der Lächerlichkeit preisgegeben!
    Genausogut hätte der Spieler auch die Hose des SR herunterziehen können :D

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von schiri-h03;76148

    Drews hat nachher noch gespaßt, er überlegt Zecke wegen Diebstahles anzuzeigen:D:D:D


    Und dann hatte er wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff... :top::totlach:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Eine ähnliche Situation habe ich auch auf einem unserer Sportplätze als Zuschauer erlebt. Es gab die rote Karte, beim Verlassen des Platzes, wo das Spiel schon aus war, wegen SR-Beleidigung. Der Spieler nahm daraufhin die rote Karte und warf diese wutentbrannt auf den Sportplatz. Stand auch im Spielbericht in der Zeitung. Mal schaun was das für eine Strafe gibt... Aber das absolut zu Recht!! :top: :rote_karte:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Das was auf RTL war war in der Südamerikanischen Champions League (Copa Sudamericana) in der Partie Botafogo Rio de Janeiro (Brasilien) gegen Estudiantes de la Plata (Argentinien).


    Der Spieler nimmt dem Schiri die gelbe Karte (wegen Rangellei) aus der Hand und zeigt ihm die gelbe Karte. Daraufhin zieht der Schiri (Carlos Chandia) Rot.

  • Ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen,wo der SR einem Spieler, nachdem er unabsichtlich seinen Mitspieler ausgeknockt hat,die :rote_karte: in die Hand gedrückt und wollte,das er ihm die zeigt.:D

  • So etwas gab es auch mal in der englischen Premiere League. Der Schiedsrichter hatte da unabsichtlich einen Spieler gerempelt oder ähnliches, so dass der liegen blieb. Spaßig gemeint zeigte ihm Allen Shearer in der Unterbrechung seine eigene gelbe Karte. Ist in einigen YouTube Videos zu sehen, ich habe es aber auf die schnelle leider nicht gefunden.