Podolski, hau im Winter ab!

  • Lt.Süddeutsche Zeitung soll der Wechsel fast perfekt sein.
    Es wären nur noch Kleinigkeiten zu regeln, die bis Ende des Monats geregelt sein dürften, so das Zitat von Uli H.aus M.


    :top:
    Ich freue mich schon auf seine Interviews ;):D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Dass der Wechsel nach Köln fast perfekt ist, wird nun schon (zumindest in einigen Zeitungen/Internetseiten) seit ca. einem Monat erzählt...


    Mal schauen, wann sie es endlich zusammenbekommen :top:


    Edit:
    Hab gerade noch was gefunden:
    Podolski zurück nach Köln?

  • Wie die Münchner Gazetten schreiben, ist der Wechsel von Poldi zum 1.7.09 nach Köln perfekt!:musik:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich gönne dem FC Köln diesen Spieler-aber diese Transfersumme als "mittelmäßige" Mannschaft wieder einzuspielen wird bestimmt nicht einfach...

  • sportlicher Selbstmord!


    Aber wahrscheinlich reicht sein Verstand nicht aus, um das zu erkennen... :D

  • Meiner Meinung nach sollte er sich sofort einen neuen Berater suchen. Er hat jetzt zum 2. mal die falsche Entscheidung getroffen.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sein Berater ihn zu diesem Wechsel geraten hat. Aber man muss eben nicht immer das finanziell oder sportlich beste Angebot nehmen. Ihm alleine steht hier die Entscheidung zu und er hat sich wohl "für sein Herz" oder vielleicht auch für den Weg, welcher für ihm vielleicht der Einfachste ist, entschieden.

  • Naja, er wird auch weiterhin Nationalmannschaft spielen, dass durfte er doch sogar als Bankdrücker bei den Bayern.
    Ich finde es toll, dass es auchmal einen Spieler gibt der gegen den Strom schwimmt und zu einem schwächeren Club geht, auch wenn er dadurch vielleicht Nachteile hat...:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich finds schade, dass Poldi nicht den richtigen Biss hatte um sich bei Bayern durchzusetzen.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass L.P.auch erst 23 Jahre alt ist und nach Beendigung seines Vertrages beim FC Köln mit 28 Lenzen noch im besten Fussballeralter ist um es noch mal bei einem Spitzenclub zu versuchen.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Ich teile die Meinung von Udo, schon zum zweiten Mal die falschen Entscheidung!
    Was passiert den wenn Köln absteigt? Ausserdem ob Daum einen Prinzen neben dem König zulässt? Ausserdem für das Geld hätte sich Köln sogar 3 -4 neue gute Spieler leisten können!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn Köln diese Saison absteigt, ist der Poldi-Deal hinfällig, da immer betont wurde, dass sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Toboss;84457


    Ich finde es toll, dass es auchmal einen Spieler gibt der gegen den Strom schwimmt und zu einem schwächeren Club geht, auch wenn er dadurch vielleicht Nachteile hat...:top:


    Wieso Nachteile ?
    Der größte Vorteil ist doch der, dass sie in Köln seine Interviews verstehen :ironie:


    Poldi hin und her.
    Er konnte sich ( zurecht ) in Bayern nicht durchsetzen.
    Ich denke, er seine Leistung abrufen können, er wird den nötigen Freiraum bekommen und sicherlich nicht in den Pulk der vielen hochdotierten Stars untergehen, schließlich spielt er ja für den 1.FC Köln :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)