Podolski, hau im Winter ab!

  • Das wäre doch was für Lautern, nach Köln ist es ja nicht mehr so weit, oder??:ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Den versteh ich nicht! :D


    Also irgendwie geht das Thema Podolski langsam auf die Nerven. Am Anfang dachte ich noch, ja, wenn der mal seine Spiele bekommt, dann wird das schon und er wird auch treffen.
    Aber Luca Toni war doch jetzt glaub 3 Wochen verletzt. Podolski hat gespielt und dann komischerweise nur als Einwechselspieler gegen Bielefeld (bei allem Respekt, aber auch keine Übermannschaft) getroffen, wenn auch per Strafstoss, und ein Tor vorbereitet.
    Irgendwann sollte er sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob er vielleicht auch schlechte Leistungen abliefert.
    Ich glaube nicht, dass er in Bremen oder Hamburg oder Schalke plötzlich eine Leistungsexplosion erleben würde oder erlebt hätte, wenn er erst gar nicht zu Bayern gegangen wäre.

  • Aber in der Nationalmannschaft spielt er immer gut. Wahrscheinlich wird er bei Bayern nicht so behandelt, wie er es sich wünscht. Und viele Spieler sind in der Hinsicht sehr sensibel.

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;76806


    Also irgendwie geht das Thema Podolski langsam auf die Nerven. [...]
    Aber Luca Toni war [...] verletzt. Podolski hat [...] nur als Einwechselspieler gegen Bielefeld [...] getroffen, wenn auch per Strafstoss, und ein Tor vorbereitet.
    Irgendwann sollte er sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob er vielleicht auch schlechte Leistungen abliefert.
    [...]


    Danke Alex,
    mit diesen Worten hast du genau meine Meinung getroffen. :top::top:


    Gegen die Underdogs können auch schwächere Stürmer Tore schießen, gegen international etablierte Mannschaften
    wird nicht nur Lukas P. seine Probleme bekommen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich biete euch eine Wette an:


    Zur Halbserie kommt Poldi zu Werder.


    Warum? Sanogo wird seit kurzem mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Und außerdem äußert sich Werder zum Thema Poldi überhaupt nicht! Und das ist bei Bremen eigentlich immer das beste Zeichen dafür, dass an den Gerüchten was dran ist.


    Wer steigt mit in die Wette ein?

  • Und was ist der Wetteinsatz?

  • Podolski war diesmal nicht mal im Kader aus Verletzungsgründen!
    Er sagt er wwäre fit gewesen!


    Mir geht das Thema auch schon auf die Nerven, wer zu Bayern geht der bekommt genug Geld um auch mal die Klappe zu halten oder Leistung zu bringen!


    Christoph ich hoffe nicht die sollten mal einen Verteidiger kaufen anstatt immer Stürmer!


    Ich halte dagegen das er nicht zu Werder geht!
    Bierchen???

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich sah meine Meinung, zu Bayern zu gehen um Geld zu verdienen ist schwachsinn(!!!), in der Sportschau vorhin bestätigt.


    Der (jetzige) Gladbacher Keeper hat es in 6 Jahren beim FCB zu sage und schreibe 7 BL einsätze gebracht:top::top::top::ironie:


    Da kriegt man vielleicht etwas mehr Geld, allerdings keine Spielpraxis und keine Chancen, sich für andere guten Vereine (Bremen, Hertha, Stuttgart, Leverkusen, etc...) zu empfehlen.

  • Und trotzdem machen es die Spieler immer wieder. Siehe Podolski. Wäre er zu Hamburg oder Bremen gegangen, hätte er weniger verdient, aber immer gespielt. Er hat die Bayern gewäht. Liegt vlt. auch daran, dass die sogenannten Berater X Prozent vom Jahresgehalt erhalten.

  • Aber sein Weg hätte über Bremen/Hamburg/etc... in das Internationale Geschäft führen können und er würd jetzt vielleicht bei Madrid/Barcelona/London/... spielen können und hätt nicht weniger/mehr verdient.
    Er blieb bei Bayern=>verdient etwas mehr=>spielt trotzdem nie=>keine Spielpraxis=>Vielleicht demnächst nicht mehr für Deutschland unterwegs, weil es Löw nicht reicht, ihn nur alle 2Wochen für 20Minuten zu sehen.

  • Ich sag nur Calle Del´Haye!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del%27Haye


    Es soll keienr rumjammern der zu Bayern geht jeder weiss was da passieren kann!


    Also ich glaube man kann auf der Ersatzbank der Bayern mehr verdienen als bei Gladbach im Tor!


    Nimmt mal euren Verstand zur Hilfe, jeder ist sein eigener Herr!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Udo;77244

    Und was ist der Wetteinsatz?


    Der Verlierer Pfeift ein Spiel absolut schlecht und schreibt hier einen Bericht darüber !:ironie:


    @Black Dog
    Du darfst leider nicht mitspielen weil du alle Spiele schlecht Pfeifst !:lool

  • Zitat von Oddset King;77619


    @Black Dog
    Du darfst leider nicht mitspielen weil du alle Spiele schlecht Pfeifst !:lool


    Der ist nicht witzig:doof

  • Zitat von Arbiter;77585

    Ich sage auch, dass Poldi in der Halbserie zu Werder kommt. Und ich denke auch, dass er dort gut ankommen wird.


    Doof nur, dass der FC Bayern ihn (bis jetzt) noch keine Freigabe gegeben hat...
    Naja, vielleicht est es ja "abschreckend" für andere Topstars, die ein Angebot vom FCB bekommen haben.

  • Da schlägt er die erste Zeit bestimmt so ein wie Valdez. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wie die Augsburger Allgemeine schreibt, soll der Wechsel von Poldi nach Köln perfekt sein!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.