Bierhoff liebäugelt mit den Managerposten von Bayern München

  • Oliver Bierhoff hat auf der Sportfakultät bei der Technischen Universität München eine Möglichkeit als Bayern-Manager nicht ausgeschlossen. Er könne sich vorstellen, dass Amt von Uli Hoeneß zu übernehmen, der ab nächster Saison Präsident und Aufsichtsratmitglied wird. Ob er schon nächstes Jahr beginnen will, ließ er offen.


    hier klicken

  • Das sollte er sich noch einmal überlegen. Da muss er nämlich jeden Tag arbeiten, im Gegensatz zu jetzt.

  • Das sollte sich der FC Bayern noch einmal besser überlegen.
    Fakt ist, ein Uli Hoeneß gibt es als Manager nur einmal, und mit Oliver Bierhoff können sie ihn sicherlich nicht ersetzen.

  • Geschmackssache, ...als Bayern Fan sehe ich da schwarz.
    Meinetwegen können sie ja im Duo sein, nur nicht beim FCB, sollen lieber andere Vereine kaputt machen. Obwohl es mit Klinsmann zurzeit wieder bergauf geht, aber langjährig seh ich da auch schwarz.

  • Bayern-Fan in Westfalen??? Ist man da nicht eine Minderheit, quasi ausgegrenzt vom Rest der Gesellschaft??? ;)


    Aber prinzipiell gebe ich Dir Recht- auch wenn ich genau das Gegenteil von Bayern-Fan bin!

  • Ja, das ist so eine Sache :D.
    Aber bisher hat man mich deshalb noch nicht gemobbt ;)...nur mein/unser Ansehen im Thema Fußball ist nicht sehr gefragt, denn kommen wenn immer nur dumme Sprüche wie: "Ihr kauft euch doch die Meisterschale Jahr für Jahr." Aber nach meiner Meinung fragt man mich nicht :D


    Klinsmann und Bierhoff, finde ich, würde schon gut harmonieren, aber das sollten sie erstmal bei "schlechteren" Vereinen ausprobieren.

  • Also: :ironie:ich würde auch nicht gänzlich ausschließen, irgenwann mal Nachfolger von Horst Köhler werden zu wollen :ironie:.
    Haben Journalisten nix besseres zu tun?