Neuer Kapitän der DFB-Nationalmannschaft?

  • Klar, Löw hat ihm gesagt, dass er die Binde freiwillig abgeben soll. :D

  • Und das er nun auch noch Bierhoff wieder angreift macht die Sache langsam wirklich notwendig. Bierhoff muss nun mal sich hinter Löw stellen, sonst kann man ihn gleich abschießen.

  • Bestimmt wird Klose dann der Nachfolger.

  • Ballack und Löw haben sich bereits heute in Frankfurt getroffen. Das Gesprächsergebnis soll morgen bekanntgegeben werden.
    =16238"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16238

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Daniel;75271

    Und das er nun auch noch Bierhoff wieder angreift macht die Sache langsam wirklich notwendig. Bierhoff muss nun mal sich hinter Löw stellen, sonst kann man ihn gleich abschießen.


    Sinnvoller wäre, sich vor ihn zu stellen.
    Denn nur wenn man sich vor jemanden stellt kann man ihn schützen.

  • Das wurde jahrelang ja wirklich so gehandhabt-hat sich aber in den letzten Jahren etwas aufgelockert.
    Ich glaube Friedrich oder Mertesacker wären auch gute Spielführer.

  • BILD


    Löw betonte: „Es war wichtig, dass wir dieses Gespräch in aller Offenheit geführt haben. Michael Ballack bleibt mein Kapitän. Aber auch als Kapitän muss er sich an unsere Regeln halten. Er weiß, dass er jederzeit alle Dinge intern ansprechen kann. Alle sportlichen und personellen Entscheidungen werden aber letztlich von unserem Trainerteam getroffen – und dies habe ich Michael unmissverständlich deutlich gemacht.“



    lachhaft!

  • Oh Gott, oh Gott...
    Wischiwaschi und alle haben sich lieb-ätzend!

  • Der SiD Neuss berichtet auch, dass Ballack Kapitän bleibt! Wozu dann dass ganze Theater???:flop:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat der DFB dem dpa nun auch bestätigt, dass Ballack Kapitän bleibt. Ein klares Armutszeugnis, wenn ihr mich fragt. Dass hätte man im Theater aufführen können. Kommt nurnoch dazu dass Kuranyi wieder in die Mannschaft darf.:mad:

  • Ein absolutes Armutszeugnis für den Bundestrainer.
    Wie auch "Frisur-Ikone" G.Netzer in einem Interview sagte,
    "Ballack hat gegen das ungeschriebene Gesetz verstoßen, Kritik am Bundestrainer über die Medien zu publizieren."


    Alleine diese Tatsache hätte meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht,
    ihm die Kapitänsbinde abzunehmen.


    Vielleicht hängt auch folgende Taktik dahinter:
    - Ballack steht als einziger deutscher Spieler zur Wahl zum Weltfussballer des Jahres ( :totlach: sorry, den Smilie konnte ich mir nicht verkneifen ),
    wenn er nicht die Binde hätte, wäre die Chance größer, erneut ewiger Zweiter zu bleiben :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich hatte fest damit gerechnet, dass Ballack als Kapitän abgelöst wird.
    Die jetzige Farce kann ich mir nur so erklären, dass Ballack Löw klar gemacht hat, dass er bei Verlust des Kapitänsamts aus der Nationalmannschaft zurücktritt und somit Löw erfolgreich erpresst hat. :mad:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich finde es ganz schwach von Löw. Und wenn Ballack ihn erpreßt hat, dann hätte ich ihm gesagt, dass er gehen kann. Wir haben auch ohne Ballack Spiele gewonnen. Auch wenn der DFB und Löw es anders sehen, eigentlich hat er verloren.