SZD Karlsruhe - Schalke 04 28.10.08

  • Nein Stefan, habe ich nicht verwechselt, denke mal an das Spiel bei uns. Da ist er auch aufgefallen, und der Schiedsrichter hat es nicht gesehen.


    Ich persönlich finde solche Bemerkungen mit einem Feldverweis gegen den ... Verein kann man nichts verkehrt machen, voll daneben.

  • Ich persönliche finde solche Bemerkungen im Rahmen der üblichen Frotzeleien völlig in Ordnung.

  • Finde auch solche pauschalen Aussagen als SR gegen einen Verein nicht passend. Für mich hat Fandel meines Erachtens in diesen drei Szenen nicht richtig entschieden und selbst für die Unruhe gesorgt. Der schlußendliche Platzverweis für Franz war meines Erachtens nicht angebracht.

  • Tschuldige, das sehe ich anders. Wenn der Spieler spielt, bevor der Schiedsrichter den Ball freigegeben hat, ist das Gelb. Wenn er schon Gelb hatte, geht er duschen.

  • Er wurde aber nicht für die Freistoßausführung des Feldes verwiesen, siehe nochmal Daniels Post:


    Zitat

    Zitat von Herbert Fandel, Schiedsrichter
    Für die Provotion in aggressiver und unsportlicher Weise. Franz drehte sich ab und ging mit ausgefahrenen Arm auf die Schalker Bank los.


    Und ich glaube immer noch, du verwechselst Farfan und Rafinha, denn beim Revierderby war letzterer doch wesentlich auffälliger, siehe hier.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Tschuldige Stefan, habe die beiden durcheinander gebracht. Aber ich glaube, dass ich auch von Schalke nicht alle Spieler kennen muss, oder ? :D

  • Wenn wir grad dabei sind. Heute ist der nächste Schalker aufgefallen und dieses Mal wurde es geandet. Engelaar zeigte dem SRA in der 52. Minute den Vogel und sah von Schiri Weiner zurecht die :rote_karte:

  • Udo gerade Stefan kennt eigentlich gar keinen von den Schalkern!:D
    Der ist bestimmt Dortmundfan so wie du!:bvb_3::totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)