Schiri niedergestreckt - Assistent pfeift weiter

  • In Russland ticken die Uhren anders. Da pfeift ein Assistent einfach weiter, nachdem der SR durch einen Faustschlag mitten ins Gesicht niedergestreckt wird und in die Kabine getragen werden muss.


    zum unglaublichen Bericht


    Ich fasse es nicht... :mad:

  • Wirklich unfassbar! :flop:
    Vorallem es ist in der 2.Fussballliga passiert und soetwas hat auch Wirkung nach außen!:mad:


    Endlich ein Thread der den Abbruch rechtfertigt.
    Da werden sich viele User freuen....:ironie:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Wir sollten kein vorschnelles Urteil fällen ohne alle Hintergründe zu kennen!
    Bei den 25 Minuten Besprechung muss schon was rum gekommen sein!
    Wahrscheinlich um schlimmeres zu verhindern wie Ausschreitungen unter den Fans!


    Für mich wäre auch nur ein Abbruch in Frage gekommen aber in den Klassen pfeif ich leider nicht das ich die Hintergründe auch nicht kenne!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja, denke auch das in den 25 Min. einiges besprochen und erötert wurde und der Assistent nicht eigenmächtig das Spiel einfach fortgesetzt hat...
    Dort in den Bereichen mit vielen Zuschauern können auch noch andere Sachen einen Einfluss auf die Entscheidungen haben, denn viele Leute in Aufruhe stellen auch ein großes Sicherheitsrisiko da...
    In unserem Bereich und regeltechnisch überall natürlich ein Abbruch!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Aber hallo? Der musste von Platz getragen werden, da würd ich als SR sofort heim gehen, egal wie viele Zuschauer das sind! Haben sie dann egtl, einen 2. SRA aus dem Publikum geholt oder wie?

  • Zu verstehen ist das ganze für mich auch nicht, aber wie gesagt man weiß ja nicht was dort besprochen wurde...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ehrlich gesagt ist das doch sch... egal, was die besprochen haben. Nach so einer Aktion ist das Spiel zu Ende. Egal wie die Zuschauer reagieren.

  • Vielleicht haben sie einfach nur über die Gefahrenzulage verhandelt :D:D:D:D

  • Sorry, aber sich in einer " Besprechung" auf solch einen Kuhhandel einzulassen ?
    Damit fahre ich meinem Kollegen mit zwei Füßen in den Rücken.


    Auch wenn bei Abbruch es zu weiteren Eskalationen gekommen wäre ?
    Ist das ein Problem für den SRA ? Nein !
    Einen Hinterausgang um "geräuschlos" zu verschwinden gibt es in jedem Stadion,
    ich denke ( ohne jetzt irgendwelche Thesen aufstellen zu wollen ),
    dass in den 25 minuten ein größerer Geldbetrag als Motivations-Schub in der Umkleide über den Tisch gegangen ist.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich verstehe dass auch nicht. Das erinnert mich doch an die Aktion von Anders Frisk in der Champions-League. Da wurde auch sofort und korrekterweise abgebrochen. Warum das hier nicht gemacht wurde, weiß ich nicht. Aber eine schöne "Grätsche" gegen den SR.