ACHTUNG! Momentan keine SR-Karten beim BVB!

  • :top:Haben die im Pott kein Hirn?? Ist doch ganz einfach zu lösen: Am Eingang mit der Eintrittskarte den SR-Ausweis nochmal vorzeigen und gut ist.

  • Zitat von Phil;74422

    Der BVB wird bereits ab Samstag wieder über den Kreisschiedsrichter-Ausschuss die Karten an der SR-Kasse ausgeben.



    Quelle?



    Zitat von schwarzerhund;74507

    Ist doch ganz einfach zu lösen: Am Eingang mit der Eintrittskarte den SR-Ausweis nochmal vorzeigen und gut ist.



    So sieht's aus. Das wäre echt das einfachste!!!

  • Zitat von DerDamian;74099

    Evtl. könnte das Problem gelöst werden, indem man den Kartenverteiler an ein Drehkreuz stellt, den Ausweis vorzeigt und dann direkt hingeht


    So läuft es auf Schalke. Ungültige SR-Ausweise werden eingezogen.


    Noch besser gefällt mir das Verfahren in Leverkusen. Man kann seinen SR-Ausweis an der SR-Kasse hinterlegen und seine Karte später abholen, um dann unmittelbar das Stadion zu betreten.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Schiriausweis

    Der Inhaber hat, solange der Ausweis gültig ist, zu allen Spielen im DFB-Gebiet freien Eintritt. Für DFB-Spiele gelten die Vorschriften der DFB-Spielordnung und der Spielordnung des Ligaverbandes.


    Die DFL Spielordnung besagt, dass bis zu 300 Karten zur Verfügung gestellt werden müssen. Das sollen Freikarten, wenn möglich, Sitzplätze sein.


    Also können sie nicht alle SR mit einmal abspeisen indem sie alle SR draussen lassen. Das wäre ein Verstoß gegen SpO der DFL.

  • In Rot-Weiß Essen ist es, wie bei vielen vereinen, so, dass man unmittelbar nach Erhalten der SR-Karte das Stadion betreten muss.


    Dieses Verfahren finde ich eigentlich ganz sinnvoll!

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;74553

    Die DFL Spielordnung besagt, dass bis zu 300 Karten zur Verfügung gestellt werden müssen. Das sollen Freikarten, wenn möglich, Sitzplätze sein.


    Nein mein Freund, dem ist nicht so! Hier die Antwort vom FC Köln:


    Diese Regel ist eine Empfehlung, die durch den FC allerdings umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
    i.A.
    Leiter Ticketing & Kartenmanagement

  • Selbst wenn es verpflichtend wäre so kann man dem BVB keinem Vorwurf machen, sondern nur denen die dort vor Ort betrügen und dafür sorgen, dass zu solchen Maßnahmen gegriffen wird...
    Kameradenschweine wäre wohl das richtige Wort für solche Leute...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.