Enke bricht sich die Hand - Wiese oder Adler

  • Wiese oder Adler - wer soll ran? 0

    1. René Adler (0) 0%
    2. Tim Wiese (0) 0%

    Enke hat sich im Training die Hand gebrochen.
    Sowohl Wiese als auch Adler haben noch kein A-Länderspiel bestritten.


    Wer soll ran?

  • Natürlich Rene Adler !


    Tim Wiese, ein Klon aus dem Ehrmannschen Geschlecht, ist ja nur nominiert, weil alle anderen Kandidaten verletzt sind.


    Ein anderer Klon namens Fromlowitz profitiert übrigens jetzt auch von Enkes Verletzung ...

  • Ich denke, er sollte nach dem Titan einen Neuanfang wagen. Entweder Adler ins Tor, und Neuer auf die Bank, oder andersherum. Die "Alten" soll er jetzt mal zu Hause lassen.

  • Auf jeden Fall Adler!
    Übrigens, wenn wir gerade bei dem Thema sind, ich habe gerade auf fussball.de gelesen, dass es ihm sehr Leid tut, dass sich Enke verletzt hat und dass sich seine Freude somit in Grenzen hlt. Respekt vor der Reaktion! Alleine deswegen hätte er es schon verdient :)

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Wir können schließen. Rene Adler ist die Nummer 1. Das wurde gegen 18 Uhr bekannt gegeben.

    hier klicken


    Edit:
    Ich habe noch eine Nachricht zu Robert Enke loszuwerden. Er wird nämlich am Freitag operiert. Das beschloss der behandelnde Arzt heute.

    hier klicken

  • Danke Udo für den Hinweis.
    Adler ist noch nicht nominiert. Löw wird morgen ( Freitagabend ) bekannt geben, wer im Tor steht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;72946

    Wir können schließen. Rene Adler ist die Nummer 1. Das wurde gegen 18 Uhr bekannt gegeben.


    Wo nimmst Du diese Information aus dem Bericht raus???
    Ich kann das nicht ersehen!


    Und zur eigentlichen Frage:



    MANUEL NEUER! :)

  • Ganz klar Rene Adler!!


    Ich mein, Wiese is auch nicht schlecht, vor allem beim Spiel auf der Linie. Nur mir geht seine Art und Weise, wie er sich auf dem Platz verhält nicht so ab. Adler is eher der ruhige Typ. Und ne ruhige Ausstrahlung is meiner Meinung nach immer besser für ne Abwehr. :top:

  • Zitat

    Wo nimmst Du diese Information aus dem Bericht raus


    Stand im Videotext.


    Ich hoffe auch, dass er jetzt einen Neuanfang macht, und die jungen ranläßt. Zum Glück haben wir auf dieser Position keine Probleme.

  • Oder du schaust mal in den kicker rein, da steht es auch drin. Die Homepage reicht schon.

  • Zitat von kuhartm;72982

    MANUEL NEUER! :)


    Ich würd das lieber lassen mit Manuel .Er ist erst seit kurzer Zeit im Training.

  • Der Manuel soll doch in der U21 eingesetzt werden. So steht es im kicker und auf dfb.de

  • Der Adler darf ran. Löw hat wohl gelesen, was wir hier geschrieben haben und sich danach gerichtet. :D


    Quelle: Kicker.de